Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Dinieren mit Chak

Erstellt von Chak3, 07.06.2007, 10:54 Uhr · 67 Antworten · 7.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dinieren mit Chak

    In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die Seite Bangkok Food-Finder aufmerksam machen, die ein Member (fragt mich nicht, wer) hier mal gepostet hat. Finde die Idee und die Umsetzung klasse, da sie sich von anderen Seiten abhebt.
    Vielleicht kriegt die Seite ja noch einen kleinen Schub, den ohne Teilnahme ist selbst das beste Konzept zum scheitern verurteilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von olisch",p="490296
    Moin,

    die Idee finde ich prinzipiell gut. Du solltest aber vielleicht auch immer die Addresse und ggf. auch Telefonnummer mit nennen, dann fällt es einem leichter, auf Deinen Spuren zu wandeln.
    Ich traue meinen Lesern zu, dass sie in der Lage sind einen Link zu der Restaurantwebsite anzuklicken und sich dort nach den notwendigen Informationen selbst umzusehen, da kann man sich dann auch gleich das Menü ansehen.

    Zu Fuji halte ich keinen Link für notwendig, die scheint es in der Fressmeile jeder Mall zu geben.

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Reflections

    Das Ambiente ist zwar nur schwer zu ertragen, wenn man hetero5exuell ist, aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.

    Leider weiß ich nicht mehr so recht, was es zu essen gab, nur das es ziemlich gut war. (Nächstes Mal mache ich besser Fotos.) Eine gute Mischung aus nicht ganz so alltäglichem Ambiente und gutem Essen.

    Vielleicht auch noch eine Rezension der Bangkok Post

    Preis wohl wieder so 500 Ocken pro Person inklusive Getränke.

    Zu Ort und Telefonnummer verweise ich auf die Website.

  5. #14
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Dinieren mit Chak

    Domicil / Pattaya

    Ösi Restaurant mit sensationeller bürgerlichen küche. ich hab nen zwiebelrostbraten mit bratkartoffeln bestellt. preis 240baht. dazu gab es gemüse und nen extra salat. hätte am liebsten 2 davon gegessen, war aber nicht nötig da die portion riesig war. service usw. auch gut!




    216/22-23 Pattaya Second Road

    zwischen Soi 7 und Soi 8

    Tel. 38-361530

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Tiblo, da war ich aber nicht, insofern passt das nicht so richtig zum Threadtitel.

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von Chak3",p="493607
    Tiblo, da war ich aber nicht, insofern passt das nicht so richtig zum Threadtitel.
    Wir können ja alle nen eigenen Thread zum Thema Restaurant-Besuche aufmachen

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dinieren mit Chak

    Zitat Zitat von maphrao",p="493668
    Zitat Zitat von Chak3",p="493607
    Tiblo, da war ich aber nicht, insofern passt das nicht so richtig zum Threadtitel.
    Wir können ja alle nen eigenen Thread zum Thema Restaurant-Besuche aufmachen
    Ja und was hält dich davon ab?

  9. #18
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Dinieren mit Chak

    Also ich würde mir nie zutrauen, einen derart ausgefeilten, detailverliebten, umfassend recherchierten, sprachlich opulent geschmückten Gourmet-Führer zu verfassen.

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Dinieren mit Chak

    Danke, Loso, dein Lob ehrt mich.

    Was sagst du denn zu den umfangreichen Fotos?

  11. #20
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Dinieren mit Chak

    sorry chak..

    Eurostar / Jomtien

    qualitätsmäßig was western food angeht einer meiner top adressen in pattaya. riesiges speiseangebot bei einem gepflegten ambiente zu günstigen preisen.

    meine favoriten dort: Cordon Bleu mit Bratkartoffeln (195 Baht) / Gulasch Suppe (80 Baht) / Spaghetti Carbonara (180 Baht)
    für die Begleitung gibts auch thai food.


    Eurostar Internet

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte