Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

die sau ist da

Erstellt von bigchang, 24.07.2008, 17:49 Uhr · 53 Antworten · 6.112 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    nix zu danken

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: die sau ist da

    schöne Fotos sieht ja lecker aus allerdings das mit der Popcornkruste üben wir noch ein bisschen

    woma

  4. #43
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: die sau ist da

    hhhhmmmmm läääkker

    ich auch Hunger :-)

  5. #44
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    Zitat Zitat von woma",p="619220
    schöne Fotos sieht ja lecker aus allerdings das mit der Popcornkruste üben wir noch ein bisschen

    woma
    ich hab das schwein lieber so,die popcornkruste hab ich jeden 5 sonntag bei meinem schweinebraten im hotel,da das schweinchen fuer 13h gekocht hat geht es leider nicht

    gruesse matt

  6. #45
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    die naechste sau ist da
    die erste fuer dieses jahr
    eine kommt noch im november fuer freunde,mehr geht leider nicht,obwohl 5 anfragen hatte ich noch fuer dieses jahr,musste ich leider ablehnen


    und das ist sie,die diesjaehrige erste,noch ungefuellt,aber dafuer gespritzt,ist ja fast wie botox,die haut strafft sich,lol,




    dieses jahr besteht die spritzmarinade aus champignonfond,herunterreduziert um zwei drittel mit poekelsalz,chilli,pfeffer,lorbeer,viel knoblauch,zwiebeln und schwarte vom raeucherspeck,ingwer,muskat und orangen
    alles ausgekocht und durch ein tuch passiert und dann noch nen guten schuss grand marnier dazu und kalt werden lassen
    so ca 4l marinade ins 15kg schwein und jetzt ruht es gut eingepackt im froster



    gruesse matt

  7. #46
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: die sau ist da



    Man, ich glaube, wir beide haetten ne Menge Spass zusammen!

    Chock dii, hello_farang

  8. #47
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    ich dachte du bist veggie,oder liege ich da falsch?

    aber ich glaub wir koennten trotzdem spass haben
    ubrigens gibt es die sau am 18.10.dazu noch ein paar von meinen hausgemachten schnaepsen



    und natuerlich karaoke
    die ganz harten sogar mit zwei micros


    komm doch einfach

  9. #48
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: die sau ist da

    Zitat Zitat von bigchang",p="779681
    ich dachte du bist veggie,oder liege ich da falsch?
    Deshalb ja ;-D
    Sehe das alles sehr locker. Und wenn ich so ein Schweinchen in Deiner Kueche schlafen sehen wuerde, dann wuerde ich ihm auch ein paar Spritzen reinstechen. Vielleicht wacht es ja von einer wieder auf vom beigemengten Prik pon.


    Besuch wird leider nicht klappen. Erst Arbeit, dann sechs Wochen Siam...

    Chock dii, hello_farang

  10. #49
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: die sau ist da

    Matt, unglaublich wieder....

    Als Österreicher ist mir das Ferkel eine sehr liebe Sache

    Vom Geschmack her halt... ;-D

    Hello-Farang, Du bist einfach nur cool, gefällt mir

  11. #50
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    ja ich weiss,du bist ja bald in thailand und wir est im feb,also verpassen wir uns leider,aber irgendwann muss es ja mal klappen,waere super,

    vielleicht bei unserem naechsten deutschlandtrip

    gruesse matt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte