Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

die sau ist da

Erstellt von bigchang, 24.07.2008, 17:49 Uhr · 53 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: die sau ist da

    Zitat Zitat von bigchang",p="618481
    du so arm ist die gar nicht,bei der fuellung und massage und so die sie gekriegt hat und jetzt hat sie es noch schoen warm ;-D
    Du hättest sie zu Lebzeiten massieren sollen, dann könntest du sie vielleicht als Kobe-Schwein auf der Speisekarte anbieten

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: die sau ist da

    Zitat Zitat von maphrao",p="618527
    ... sie zu Lebzeiten massieren sollen ... Kobe-Schwein ...
    ja, so sind sie, die Spitzenköche, trinken den Sake lieber selbst anstatt das Schwein damit einzucremen

    woma [schild=57,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Druck ,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:aacb4eca9d]wo bleibt meine Portion? wir wollen Krustenfotos sehen![/schild:aacb4eca9d]

  4. #33
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    wie ich mir schon gedacht hab,war die temperatur ueber nacht doch zu wenig und die sau ist noch nicht fertig,macht aber nix,da sie bis 14.00 uhr noch zeit hat im ofen fertig zu garen,schoen langsam,aber das aroma was in meiner kueche durch die luefte schwebt ist super,hab jetzt noch kartoffeln mit aufs backblech gegeben,die in saft backen,lecker

    gruesse matt

  5. #34
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: die sau ist da

    oh Mann, Matt. Das ist ja nicht auszuhalten. Fehlt nur noch das du Bilder von der Kruste hier reinstellst
    Aber wie dem auch sei
    guten Appetit

  6. #35
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    krustenbilder kommen morgen oder so,wenns heute fertig ist wird bloss noch schnell geduscht,alles ins auto geladen und dann auf zur party

    gruesse matt

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: die sau ist da

    Da seht man den Profi, bei den Grillschweinen auf offenen Grill moechte ich am Ende der Grillzeit Ohren, Pfoten und Nase sehen.....solange die nicht rechzeitig in Alufolie gewickelt wurden, gibts Kohle, mindestens "Schwarzgeraeuchertes"!

  8. #37
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    nur ganz kurz,das schwein schmeckt absolut fantastisch und die kruste erst,lecker lecker
    bilder kommen morgen,muss jetzt gleich los zur party,die warten schon,aber mehr auf das schwein als auf mich,glaub ich mal

    gruesse matt

  9. #38
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: die sau ist da

    also wie versprochen hier die pics zum appetit machen
    das schweinchen hat super geschmeckt,das beste was ich bis jetzt hatte auch die kartoffeln,will mich ja nicht selbst loben aber das haben alle gesagt


    uebrigens die kruste war auch echt lecker


    eines der geburtstagskinder,waren drei,durfte es anschneiden,obwohl sie gar kein messer gebraucht haette,das fleisch war so zart,es ist vom knochen gefallen



    mein hausgemachter blaubeer vodka/likoer und kumquat und limetten whisky kam auch gut an und die flaschen waren ruck zuck alle



    alle hatten sehr viel spass




    som tam gab es natuerlich auch und natuerlich trditionell auf dem boden zubereitet


    viel war nicht uebrig,wir haben noch ein paar knochen fuer heute abend zum abnagen mitgenommen




    es gab auch noch thai salate und hausgemachte vietnamesische fruehlingsrollen und natuerlich reichlich wein,bier,whisky,tequila,etc



    war wiedermal ne schoene party mit freunden und die naechsten sind schon geplant und die ersten anfragen kamen schon,ob ich fuer diese dann wieder schweinchen machen kann,weils so gut war

    gruesse matt,hoffentlich tropft euch der zahn nicht zu doll

  10. #39
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: die sau ist da

    erst neun vorbei, und ich krieg schon Hunger

    sieht sehr verführerisch aus, die Sau


    Grüße
    Mandybär

  11. #40
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: die sau ist da

    Ich liebe Säue
    auf jeden Fall konnte ich einen Speichelfluss nicht verhindern.
    Die Kruste...... naja, lassen wir es lieber :-)
    Danke fuer die Bilder jedenfalls

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte