Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

DeutschRock

Erstellt von strike, 02.01.2013, 00:25 Uhr · 64 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.635
    Aber Eutropis, das mach ich doch, aber in diesem Fall war's eine kleine Aufmerksamkeit für das Wuschel, jetzt ein richtig geiles Hammerlied, um richtig gut draufzukommen



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.761

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.635
    Jetzt mal was mit persönlichen Bezug, die Band "Necessary" aus Hannover, alles Musikstudenten und Freunde meiner Tochter, nette Jungs


  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.635
    Hannes, Sänger und Gitarrist der Band, saß lieber mit mir zusammen als mit den Partygästen bei uns im Haus und war ganz angetan davon mit mir über Musik fachsimpeln zu können. Ich wiederum fands toll das er Bands wie King Crimson, Mothers of Invention, Yes,
    jethro Tull nicht nur kannte sondern selbst auch hört, Led Zepplin und so natürlich auch, war ein schöner Abend und ein gutes Gespräch, hab den Jungs denn auch mal Thailand empfohlen........


  6. #65
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Klaus Hoffmann fand ich am Anfang seiner Musik-Karriere grandios, habe sein Chansons-Live-Doppel-Album aus dem Hamburger Schauspielhaus so ca. 1980 rauf und runter gehört. Leider hat er danach angefangen selber Lieder zu schreiben, für meinen Geschmack so eine Art Erbauungs--Soft-Schlager am Fliesband, teilweise sogar noch unterboten durch einen aufgesetzt wirkenden Berliner Dialekt. Gruselig.


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567