Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deutsches TV in Thailand

Erstellt von norberti, 31.12.2005, 09:05 Uhr · 4 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Deutsches TV in Thailand

    Hallo gibt es in Thailand die möglich Deutsches Fernsehen zu emfangen (internet oder satellit) wer kennt sie da aus ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Deutsches TV in Thailand

    Die deutsche Welle habe ich in LOS schon per TV gesehen. Die Beiträge werden in deutsch und englisch ausgestrahlt.

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Deutsches TV in Thailand

    Versuch mal die hier:
    JSAT.TV
    02-714-3594
    01-513-5418 (THAI)
    info@jsat.tv
    www.jsat.tv

  5. #4
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Deutsches TV in Thailand

    German TV plant sein (Voll-)Programm auch in Südostasien auszustrahlen . Start wird aber seit Jahren immer wieder verschoben .... Ende offen .

    Ansonsten schau mal bei www.satcodx3.com , da sind alle Satelliten im asiatisch-pazifischen Raum aufgelistet mit Reichweite und Programmbelegung . Ich hab mir vor ca. einem Jahr mal Infos über Panamsat 7/10 besorgt . Auf diesem Satelliten befinden sich u.a. ARD , ZDF , RTL , SAT1 , Pro7 , 3Sat ........
    ....jetzt das Große ABER : 1. Sind diese Programme nur als Pay TV zu empfangen . Und 2. befindet sich Thailand in ziemlich besch.... Position zu diesem Satelliten , d.h. Empfang wohl nur im westlichen Landesteil möglich , und dann nur mit einer min. 3 Meter Schüssel . Soweit die Aussagen eines thailändischen Fachmannes ....

    lg buff

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutsches TV in Thailand

    ARD, ZDF, RTL, WDR, n-tv u.a. (bin noch am suchen) sind auch per Stream direkt über deren Webseiten über das Internet zu empfangen (Realplayer bzw. Windowsplayer Voraussetzung). Allerdings für Modembenutzer nicht zu empfehlen.

    Ich habe es mal mit Software (Super Internet TV) mit Senderliste versucht, war allerdings frustend vom Empfang her.

    Nur für die deutsche Welle lohnt sich m.E. eine Anlage nicht, deren Programm ist mehr als dürftig.

    Gruß
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Deutsches aus dem Garten in Thailand
    Von Phommel im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 23:34
  2. Deutsches TV in Thailand
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 11:56
  3. deutsches tv in thailand
    Von filou123 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 15:04
  4. Deutsches TV in Thailand
    Von Nokgeo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 22:51
  5. Deutsches Fernsehen in Thailand??
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:44