Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Deutsche trinken wieder mehr Bier.

Erstellt von odysseus, 30.10.2002, 19:24 Uhr · 11 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Deutsche trinken wieder mehr Bier.

    Servus MadMac
    Gottlob gibt es auch noch Billig Bier, und das schmeckt gar nicht mal so schlecht. Oettinger und Co. Man muss nur ein bischen Forschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Deutsche trinken wieder mehr Bier.

    Servus :-)
    Auch das Noch. Ob das Schmeckt, wehr weis. Aber ließts selbst. Gelesen bei shortnews.de
    Neuheit: Kirsch-Bier aus Deutschland
    Die Klosterbrauerei Neuzelle wird ab dem 18. November eine neue Bierkreation an den Handel liefern, 'Kirsch-Bier'.
    Das Bier soll dann im ersten Augenblick nach Kirschsaft schmecken, der würzig-herbe Biergeschmack tritt dann ein wenig später ein.
    Wie der Chef der Klosterbrauerei, Helmut Fritsche, mitteilte, werden zur entgültigen Abrundung des Bieres noch Holundersaft und Zuckersirup dazugegeben.
    Alle Zutaten des 'Kirsch-Bieres' sind vollkomen naturbelassen und stammen aus der Region. Die endgültigen Produktionszahlen stehen noch nicht fest, diese sollen dann durch die Nachfrage des Kunden bestimmt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr deutsche Penner in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 18:41
  2. Wein schadet dem Gehirn deutlich mehr als Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 15:22
  3. Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?
    Von jerry im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 20:18
  4. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16