Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.704 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sich schon durch einige Trash-Formate im TV geschwurbelt. Da muss ihn jetzt nicht zum Retter und Bewahrer des Transvestitentums hochstilisieren und zum armen Opfer machen. Da geht es nur um Kohle und Ruhm. Ich muss doch jetzt nicht jeden niveaulosen Vollpfosten im Fernsehen gut finden.
    Travestie ,Uwe ,Travestie ,den Unterschied hat der einer meiner Lieblingmods weiter oben erklärt.

    und wenn sich einer ein Zipfel auf die Stirn transplantieren lässt und im TV auftritt ,wen juckts ?,nur die , die sonst nix zu tun haben.

    jaja ,die niveauvollen Thrash-Formate-Gucker und die niveaulosen Vollpfosten die ausn TV rausgucken.....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jaja ,die niveauvollen Thrash-Formate-Gucker und die niveaulosen Vollpfosten die ausn TV rausgucken.....
    Im Gegensatz zu einigen intellektullen Reisfarmern im Nitty, stehe ich da zu, dass ich gerne mal Trash-Formate im Fernsehen schaue. Trotzdem finde ich es beruhigend, dass Herr Wurst für Östereich auftreten wird und nicht für Deutschland.

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...............

    und wenn sich einer ein Zipfel auf die Stirn transplantieren lässt .......................
    Du hast recht, das ist die nächste logische Steigerung.

    Wann ist der nächste ESC??

    P.S. Die Namensgebung Wurst ist ja auch schon geil.
    Zipfel oder Schwanz wäre auch nicht schlecht gewesen.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Travestie ,Uwe ,Travestie ,den Unterschied hat der einer meiner Lieblingmods weiter oben erklärt...
    Da kann man sich drüber streiten, ob Travestie oder Transvestit. In der Presse wird er als Tranvestit bezeichnet.

    ESC : Putin für Absage des Conchita-Wurst-Referendums - Nachrichten Satire - DIE WELT
    ?Verschwulte Zumpferl-Romantik? ? Conchita Wurst und der ORF entblöden Österreich beim Eurovisions Songcontest ? Katholisches.info

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In der Presse wird er als Tranvestit bezeichnet.
    Bist du dir sicher?

  7. #56
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hier kommt der vorläufige Beitrag zum Songkontest aus Österreich!!
    http://

  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher?
    Ich glaube, dass ich in den letzten Tagen zuviele Kommentare von Member Funnygirlx gelesen habe und kaufe ein S.

  9. #58
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich in den letzten Tagen zuviele Kommentare von Member Funnygirlx gelesen habe und kaufe ein S.
    Vorsicht: Das was Du wirklich brauchst ist ein 's'!

  10. #59
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Nun lass uns diesen ernsthaften Thread mal nicht in lächerliche ziehen. Immerhin geht es hier um die Wurst.

  11. #60
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Thomas Neuwirth tritt und trat immer schon als Travestie-Künstler auf und hat einige Erfolge durch seine tolle Stimme verbuchen könne.

    und ,dass sich ein Putin drüber aufregt ,oder die Qualitätspresse ihren niveauvollen Lesern nach dem Mund schreibt ,ändert auch nix daran.
    mir ists jedenfalls "Wurscht" und ich schau es mir sowie so nicht an.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38