Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.701 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wen wundert...? So von außen gesehen ist die Selbstzerstückelung Deutschlands durch so Gruppen wie Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co. und dem gehacke auf selbst gewählte Regierungsmitglieder dem Image nicht dienlich. Schon gar-nicht was die eigenen Bürger über Merkel nach außen los lassen. Peinlich! Die Welt schaut auch auf Deutschland. Nicht nur die Deutschen in die Welt!

    Psychologisch gesehen, gibt sich niemand gern mit Unzufriedenen ab. Viel lieber mit solchen die die gute Show machen, oder eben gute Mine zum bösen Spiel ...

    Ich selber habe Jamie-Lee: mit "Manga-Voice" für Deutschland beim ESC auch in der Mitte der Wertung gesehen. Vielleicht etwas Kindlich, aber das Lied war Gut.
    deutschland ist wegen merkels politik in allen anderen ländern europas unbeliebt. sei es das moslemproblem oder griechenland.
    die lehrmeistermentalität der deutschen regierung kommt halt nicht gut an.
    was das lied angeht, erinnert mich in einigen passagen an den umbrella song von rhianna.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist klar MichaL - Dir fehlt halt die frühkindliche Prägung.
    Du hattest ja schließlich auch nur das Internationale Schlagerfestival der sozialistischen Länder in Dresden
    und den nationalen Schlagerwettbewerb der DDR zwischen 1966 und 71.


    Wir hatten die Katja


    Und die Nummer fetzt immernoch
    Du spinnst

    Ich hab "Westen" geguckt, aber eher den Beat-Club....

  4. #263
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Verräter !

  5. #264
    Avatar von Feuerstein

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    57
    Was trinken Sie denn so? Selbstzerstückelung Deutschlands? Entweder haben sie Ihr Ohr nur auf dem Plattenteller und hören Heidi Songs, oder leben so weit auf der Alm, dass ein Radioempfang unmöglich ist. Die Rechtsparteien haben deshalb Zulauf, weil die, Zitat´selbstgewählten Regierungsmitglieder´ Zitat Ende voll am Volk vorbeiregieren. Nur durch die Rechtsparteien und auch durch die Pegida wurde überhaupt etwas bewegt. Wenn Sie nicht in der Lage sind der Realität ins Auge zu schauen, dann gehen Sie mal ins Internet und lesen, hören, schauen Sie sich mal die Reden der Vordenker ALLER sog. Volksparteien zu dem Thema Flüchtlinge usw. von vor ca 1,5 Jahren an. Danach vergleichen Sie mal die heutzutage gehaltenen Reden der gleichen Personen. Da wird evtl. auch Ihnen ein Licht aufgehen. Diese Meinungsänderung haben wir in Deutschland nicht der vorauschauenden Weitsicht der Merkelschen Administration zu verdanken, sondern dem Druck der Straße. Gott sei Dank waren Wahlen in der Zwischenzeit, so dass den etablierten deutlich gezeigt wurde, dass das Volk zum großen Teil anders denkt. Und nun werden die Fahnen mal eben anders ausgerichtet. Nebenbei gesagt, die Regierung wird nicht vom Volk gewählt, sondern nur die Parteien. Also nix da mit Demokratie.
    Witziger weise ist dieser Rechtsruck in ganz Europa zu sehen. also haben alle Länder die gleichen Bedenken gegenüber den Regierungen. Folglich kann das nicht der Grund der Mißachtung des deutschen Beitrags sein. Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, wobei Möglichkeit 1 die wahrscheinlichste ist: Das Lied war einfach Schei..ße. Wenn man sich schon als Manga Püppchen verkleidet, sollte man wenigstens auch im Manga Stil auftreten. Da passte das Aussehen überhaupt nicht zum Lied.
    Möglichkeit 2: Die Deutschen standen auf dem Index wegen Bevormundug Europas, wegen der offenen Grenzen, die den ganzen Run erst ausgelöst haben, weil Deutschland ziemlich erfolgreich ist, verglichen mit den anderen Ländern Europas.

  6. #265
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen

    Ich selber habe Jamie-Lee: mit "Manga-Voice" für Deutschland beim ESC auch in der Mitte der Wertung gesehen. Vielleicht etwas Kindlich, aber das Lied war Gut.
    naja,Geschmäcker sind wohl verschieden...
    ich habe mir das Lied extra für 30 sec. angetan...


  7. #266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    naja,Geschmäcker sind wohl verschieden...
    ich habe mir das Lied extra für 30 sec. angetan...
    Du bist mein Pfingstmontag Hero.

  8. #267
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Feuerstein Beitrag anzeigen
    Was trinken Sie denn so? Selbstzerstückelung Deutschlands? Entweder haben sie Ihr Ohr nur auf dem Plattenteller und hören Heidi Songs, oder leben so weit auf der Alm, dass ein Radioempfang unmöglich ist. Die Rechtsparteien haben deshalb Zulauf, weil die, Zitat´selbstgewählten Regierungsmitglieder´ Zitat Ende voll am Volk vorbeiregieren. ...
    Was ich wo privat so treibe hab ich teilweise hier kundgetan ...
    Frohe Ostern

    Wie und wo ich mich über D informiere hab ich hier kundgetan ...
    Alternative für Deutschland!?

    Was ich zur Flüchtlings- oder Rechts- Thematik so denke hab ich hier kundgetan ...
    Thema "Flüchtlinge"

    Und zu dem was ich so Trinke: Durchschnittlich 50 Bierchen, 10-12 Flaschen Wein per Jahr, und sonst gar-nichts an Alkohol. Somit erübrigen sich solche Fragen für die Zukunft.

  9. #268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    naja,Geschmäcker sind wohl verschieden...
    ich habe mir das Lied extra für 30 sec. angetan...
    Ich wusste gar nicht, dass du ein Masochist bist.

  10. #269
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass du ein Masochist bist.
    ich kannte thai.fun s Geschmack ja nicht...

    sorry,war nicht bös gemeint..

  11. #270
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wen wundert...? So von außen gesehen ist die Selbstzerstückelung Deutschlands durch so Gruppen wie Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co. und dem gehacke auf selbst gewählte Regierungsmitglieder dem Image nicht dienlich. Schon gar-nicht was die eigenen Bürger über Merkel nach außen los lassen. Peinlich! Die Welt schaut auch auf Deutschland. Nicht nur die Deutschen in die Welt!
    Jo, dass wird's sein. Die Österreicher, die Schweden, die Dänen, die Polen, die Ungarn, die Tschechen, die Griechen und einige Menschen anderer Staaten sind stolz an Merkels Islamisierung Europas teilnehmen zu dürfen. Von einem Griechen habe ich gerade aus erster Hand erfahren, wie sehr sich die Griechen in Griechenland freuen, dass sie so viele Muslime geschenkt bekommen haben. Die Griechen hoffen darauf, dass bald noch mehr friedfertige Schutzbedürftige aus der Türkei zu ihnen rüberkommen.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38