Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.730 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Frieden Songtext: (Das waren noch Zeiten in Deutschland. Ich glaub heute noch dran!)



    Sing mit mir ein kleines Lied, dass die Welt im Frieden lebt.

    Das war doch diese schöne Hymne gegen die "Wurzelspitzen-Kriege" ......... nicht wahr ?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Korea ?
    Australien ?
    Europäischer Lieder-Wettbewerb ?

    mmmmm-
    muss nochmal in meinem Atlas nachschauen.
    Australien nimmt am Song Contest teil | News

  4. #253
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Korea ?
    Australien ?
    Europäischer Lieder-Wettbewerb ?

    mmmmm-
    muss nochmal in meinem Atlas nachschauen.

    tja, da hat Europa soviele Länder, das gar nicht alle am Haupt-Event teilnehmen können,
    und dann sind da noch Länder dabei, die nichts mit Europa zu tun haben.


    - Australien (obwohl der diesjährige Beitrag mit zu den besten B. gehörte)
    - Israel ??
    (was haben die mit Europa zu tun, außer das sie von Europa finanziert werden, U-Boot Geschenke auf Steuerzahlers kosten)

    und das Show-Spektakel soll dann so gar nichts mit Politik zu tun haben - Tssss

    solange der Zwangs-Pay-TV Sender (ARD/NDR) ohne Stefan Raab das ausrichtet, werden wir nicht mehr gewinnen.

  5. #254
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    habe zwar in Geometrie ne 4 gehabt ,aber ich dachte, dass auch Armenien, Aserbaidschan,Ukraine und Georgien auch nicht zu Europa gehören.

  6. #255
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011
    Nach der Definition zaehlt von den genannten nur Armenien geographisch nicht zu Europa:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Europa

  7. #256
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    habe zwar in Geometrie ne 4 gehabt ,aber ich dachte, dass auch Armenien, Aserbaidschan,Ukraine und Georgien auch nicht zu Europa gehören.
    Das wundert mich jetzt nicht, dass du eine 4 hattest, wenn du anstatt ein gleichschenkliges Dreieck zu zeichnen Afrika gemalt hast.

  8. #257
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt nicht, dass du eine 4 hattest, wenn du anstatt ein gleichschenkliges Dreieck zu zeichnen Afrika gemalt hast.

    Diese schnurgeraden Grenzlinien einiger afrikanischer Staaten ........
    jetzt endlich verstehe ich deren Entstehung.

  9. #258
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    habe zwar in Geometrie ne 4 gehabt ,aber ich dachte, dass auch Armenien, Aserbaidschan,Ukraine und Georgien auch nicht zu Europa gehören.
    Wenn Du Dein Geo-Dreieck / Lineal etwas großzügiger einsetzen würdest,
    hätte eventuell auch Australien noch eine Chance.

  10. #259
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    In Thailand sollte man ja vermeiden die Fußsohlen auf Jemanden zu richten.
    In diesem Sinne übernimmt das dann ja auch Peru.
    Wir landen irgendwo bei Neuseeland im Meer.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Antipode

    http://www.diercke.de/antipoden-karte

  11. #260
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ESC, was für eine Witz!
    Sogar eine "Künstlerische Fachjury" vergibt nur einen Punkt für Deutschland!? ...
    Wen wundert...? So von außen gesehen ist die Selbstzerstückelung Deutschlands durch so Gruppen wie Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co. und dem gehacke auf selbst gewählte Regierungsmitglieder dem Image nicht dienlich. Schon gar-nicht was die eigenen Bürger über Merkel nach außen los lassen. Peinlich! Die Welt schaut auch auf Deutschland. Nicht nur die Deutschen in die Welt!

    Psychologisch gesehen, gibt sich niemand gern mit Unzufriedenen ab. Viel lieber mit solchen die die gute Show machen, oder eben gute Mine zum bösen Spiel ...

    Ich selber habe Jamie-Lee: mit "Manga-Voice" für Deutschland beim ESC auch in der Mitte der Wertung gesehen. Vielleicht etwas Kindlich, aber das Lied war Gut.

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38