Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.688 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    es ging um die Krimtataren ,die von Stalin vertrieben wurden und die Sängerin angehört.rein politischer Sch..,aber Choncita....

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin in den Radionachrichten gehört, dass das der gestrige Siegertitel des ESC von Muslimen handelt, die von Russen deportiert wurden. Ich frage mich, was so ein Titel beim ESC zu suchen hat. In den Statuten ist verankert, dass keine politisch motivierten Lieder teilnehmen dürfen.
    ....die Statuten sind im Entscheidungsfall wohl gerade mal das Papier wert, wo sie draufstehen. ....auch dieses verhunzte Würstlgulasch wollte gesellschaftspolitischen Druck ausüben. ...

    Nebenbei gesagt :Conchitas und Ähnliches dürften es künftig in Europa deutlich schwerer haben, was gut so ist! !

  4. #243
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Bisher unübertroffen finde ich den Einsatz der polnischen Waschfrauen 2014 :


  5. #244
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bisher unübertroffen finde ich den Einsatz der polnischen Waschfrauen 2014 :

    ....musikalisch kann man das getrost in der Pfeife rauchen, der Anblick aber hat was. Zumindest keinConchita -Zeug! !!

  6. #245
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Auch die finnischen Sieger in 2006 fand ich so richtig ................................ KLASSE !

    <strong>

  7. #246
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Eurovision 1965 - Luxemburg






  8. #247
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437
    Wenn es Avantasia im Vorentscheid geschafft hätte ja dann hätte ich mir das Theater mal wieder angetan.
    Aber mit einer DSDS oder was auch immer Retortensängerin mit Plüschtieren im Haar, nein Danke.
    Finde die Aufarbeitung des "Desasters" lustig, die ganze Smartphone RTL SAT1 Generation zerbricht sich den Kopp warum es wieder nicht geklappt hat

  9. #248
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Ein bisschen Frieden Songtext: (Das waren noch Zeiten in Deutschland. Ich glaub heute noch dran!)

    Wie eine Blume am Winterbeginn,
    so wie ein Feuer im eisigen Wind,
    wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
    fühl' ich mich an manchem Tag.

    Dann seh' ich die Wolken, die über uns sind,
    und höre die Schreie der Vögel im Wind.
    Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied,
    und hoffe, dass nichts geschieht.

    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
    für diese Erde, auf der wir wohnen.
    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
    ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.

    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
    und dass die Menschen nicht so oft weinen.
    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
    dass ich die Hoffnung nie mehr verlier'.

    Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel,
    ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.
    Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
    der spürt, dass der Sturm beginnt.

    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
    für diese Erde, auf der wir wohnen.
    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
    ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir.

    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
    und dass die Menschen nicht so oft weinen.
    Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
    dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .

    Sing mit mir ein kleines Lied, dass die Welt im Frieden lebt.

  10. #249
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    ESC, was für eine Witz!

    Hallo,

    ich habe mal wieder hier rein geschaut und dachte das der ein oder andere "Kerndeutsche" im Forum, sich darüber aufregt, das die deutschen Beiträge ( ab Lenas 2. Versuch, für mich gesehen mindestens im guten Mittelfeld landen hätten müssten ), vom Parasitären Europa ignoriert werden!
    Sogar eine "Künstlerische Fachjury" vergibt nur einen Punkt für Deutschland!?
    Wie immer, das osteuropäische Geheule, was jedes Jahr mehr oder weniger gleich ist, gewinnt!
    Deutschland sollte sich als Hauptsponsor zurückziehen (das wird Wehtun) und die Qualifikation mit machen! Geld von Deutschland nehmen alle, aber mal die Leistung die hinter diesem Geld steht zu würdigen, bekommt das Europäische Wirtschaftsdefizitäre Pack, nicht auf die Reihe!

    Na wie auch immer,
    Rooy

    Sorry, es gibt ja schon einen 100 Jahre alten Beitrag zum ESC!

  11. #250
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Dritten Platz !
    Zweite war ja die junge Dame mit koreanischen Wurzeln, die für Australien gesungen hat.
    Richtig. Und sorry für den Fehler meinerseits.

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38