Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.725 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass hier niemand darüber spricht, dass beim Eurovisions Contest mittlerweile nicht mehr Live gesungen wird.
    mich wundert bei dir nix mehr,....

    noch mal für dich oh Seeliger... Travestie ist nicht Transvestit

    nicht live Begleitung der Bands /Orchester aber live gesungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich finde Es hat gut gesungen, grosser Spassfaktor

  4. #113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    noch mal für dich oh Seeliger... Travestie ist nicht Transvestit
    Ich seh es ja ein, dass Du dich damit besser auskennst. Ich wollte deinen Nationalstolz auch wirklich nicht verletzen. Geniesse es doch jetzt einfach, dass Östereich endlich mal etwas gewonnen hat.

  5. #114
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe mir diesen müll noch nie angetan. aber das diese wurst nun auch noch gewonnen hat......................schon erstaunlich.

  6. #115
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Warum sollte ich "stolz" auf so eine "Sche...." sein?? Bin zwar Ösi von Geburt, durch meine langen Auslandsjahre wurde ich zum deutsch sprechenden Europäer und sonst nix anderes!!
    Bin weder stolz auf diesen Alien aus der Steiermark mit Muskeln der nicht mal richtig deutsch sprechen kann( jou i bin a stoara bua....) oder diese Transe oder sonst ein C-Promi.............. Und schon gar nicht auf den ORF, welcher zig tausende Teuros im kommenden Jahr vernichten wird Stolz bin ich höchstens, da ich keine "Zwangsgebühren" für diese Sch... bezahlen muß/darf
    Die Zeiten als ABBA gewann sind lange vorbei, denn diese waren die Einzigen welche je mit Millionen aus dem ESC hervorgegangen sind, ach ja, der Udo auch noch..............Wenn man verfolgt welche Typen bei diesen Spektakel in den letzten Jahren "Sieger" waren oder besonders aufzeigten, wird mir schlecht, nur mit Bu.s.e.n, nakten Hi.n.t.e.r.n, Gruselmasken etc....etc..... fällt man auf jedoch nicht mit Musik!
    Fetzige Musik findet man nur noch in Lateinamerika!! Brasilien, Panama oder Karibik......... werde im Musiktread was reinstellen, da kannst sehen was kreativ ist

  7. #116
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fehlt da nicht ein "N" in Deinem Nick ?

  8. #117
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Joerg_N..............neee wieso fehlt ein "N" ?????

    Aber guckt euch mal, bezw. hört mal die Musik welche ich gerade eingestellt habe ( bei Musik ), das ist heiße Musik und nicht solch Schmarren wie gestern im ESC, worauf die Ösis stolz sein sollten?????

    Würde mich mal inter. wems gefällt und wem nicht???

  9. #118
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Also, ich bin bekennender Eurovisions-Fan. Nicht weil mir die Musik unbedingt gefällt, aber weil man einen ganz netten Einblick in andere Länder erhält (nicht unbedingt repräsentativ, aber der doch recht schnöde Deutschlandbeitrag zb. passt doch zumindest in einigen Punkten zum Land )

    Ende der 70ziger Anfang de 80ziger wurde es doch wohl sehr verbreitet geschaut, und seit gut 10Jahren ha er in weiten Kreisen doch fast Kultcharakter. Gut finden muss man es nicht, aber ich denke, viele die sich gerne darüber lustig machen, schauen ihn dann doch heimlich. Österreich hätte vonmir jetzt aber keine Punkte bekommen. Musikalisch nicht, und in Sachen Transen (gegen die ich mal perse nichts habe) ist man als Thailandkenner halt hübscheres gewohnt. Kann mich überhaupt nicht erinnern, hier schon mal eine Transe gesehen zu haben, die auch nur ansatzweise attraktiv gewesen wäre.

    Was mich nervt, an den Kommentaren hier, ist das permanente bashing der Öffentlich-Rechtlichen. Ich habe in der Vergangenheit noch gerne meinen Beitrag gezahl für die GEZ. Gute Informationssendungen sieht man bei den Privaten ja quasi nie. Dort ist 24h am Tag fast ausschließlich Material zu sehen, welches einem das Hirn verkleistert, was sich ja in der Gesellschaft bereits heftige Spuren hinterlassen hat. Mit Sorge sehe ich manchmal nur, das ARD und ZDF hier scheinbar in letzter Zeit Nachholbedarf entdeckt haben.

  10. #119
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Transvestiten, Sodomisten oder Pädophile? unser Europa wird planmäßig gegendert und verschwuchtet immer mehr. Klar das dies alles auch im Alltagsfernsehen seinen festen Platz gefunden hat.

    Unsere Großeltern kannten noch einen §175 im Strafgesetzbuch, mit den 68ern kam dann die Zulassung und hoffentlich wird so was nicht eines Tages zur Pflicht.

  11. #120
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Transvestiten, Sodomisten oder Pädophile? unser Europa wird planmäßig gegendert und verschwuchtet immer mehr. Klar das dies alles auch im Alltagsfernsehen seinen festen Platz gefunden hat. Unsere Großeltern kannten noch einen §175 im Strafgesetzbuch, mit den 68ern kam dann die Zulassung und hoffentlich wird so was nicht eines Tages zur Pflicht.
    Ist der Satz dem aktuellen NPD-Europawahlprogramm entnommen?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38