Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.719 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Gratulation an Felix Austria - ist auch ein schöner Song, wobei ich eher die Holländer im Visier hatte.
    Ich fand ja die Polin sehr reizend. Da stimmte einfach ALLES
    Die eine wollte sogar Butter machen während die andere schon mal das Wasser einließ.

    Hier noch mal eine Kostprobe

    Polen/Donatan & Cleo: "My S?owianie - We Are Slavic" - SENDUNG VERPASST? - Eurovision Song Contest 2014



    hqdefault.jpg

    Ich verspüre jetzt noch in mir das slawische Blut

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Toleranz
    Toleranz bedeutet für mich u. a., einfach etwas sein lassen zu können, auch wenn es nicht den eigenen Idealvorstellungen entspricht. Und zwar auch im Sinne von links liegen lassen. Die Thailänder sind uns Westlern da normalerweise ein gutes Vorbild.

    Toleranz in unserem Kulturkreis scheint mir eher dahin zu gehen, dass man jedwede Art von Missbildung gut finden muss, wenn es nur von offizieller Seite vorgegeben wird.

  4. #93
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ich denke ein wichtiger Grund für den Sieg von der Wurst war neben musikalischem Können auch die Gehirnwäsche durch viele Medien, die den Egomanen zu einem Symbol für Toleranz stilisierten. Das war dann also political correct und erwünscht wenn man Conchita wählte und zeugte von fortschrittlichem Geist. Dann noch die Gegner aus dem rechten Lager und schon war es klar: Hier geht's um mehr Hier müssen wir ein Zeichen setzen.

  5. #94
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Polin sehr reizend. Da stimmte einfach ALLES
    Die eine wollte sogar Butter machen während die andere schon mal das Wasser einließ.

    Hier noch mal eine Kostprobe

    Polen/Donatan & Cleo: "My S?owianie - We Are Slavic" - SENDUNG VERPASST? - Eurovision Song Contest 2014



    hqdefault.jpg

    Ich verspüre jetzt noch in mir das slawische Blut
    ja schon nett diese "naturalny kształt"

  6. #95
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Angeblich will die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ab sofort nur noch in Frauenkleidern auf's Spielfeld laufen, damit man sie endlich einmal gewinnen lässt.

    Ist bislang zwar nur ein Gerücht, aber dass es eine sinnvolle Überlegung ist, das wissen wir seit heute Nacht.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Polin sehr reizend. Da stimmte einfach ALLES
    Die eine wollte sogar Butter machen während die andere schon mal das Wasser einließ.

    Hier noch mal eine Kostprobe





    Ich verspüre jetzt noch in mir das slawische Blut
    soll ich jetzt davon ausgehen ,eine der Sängerinnen gewinnen hätte sollten ,wo so manche sabbernd, um nicht zu schreiben ,Schwanz wedelnd vorm TV gesessen sind

  8. #97
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Angeblich will die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ab sofort nur noch in Frauenkleidern auf's Spielfeld laufen, damit man sie endlich einmal gewinnen lässt.
    das finde ich nicht so gut ,stell dir vor ,wir gewinnen gegen die Deutschen ,und die sind dann am Rumjammern ,ihr habt ja eh nur gewonnen ,weil ihr so kurze Minis angehabt habt .

  9. #98
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt davon ausgehen ,eine der Sängerinnen gewinnen hätte sollten ,wo so manche sabbernd, um nicht zu schreiben ,Schwanz wedelnd vorm TV gesessen sind
    Jetzt sach mir bloß nicht, du hattest keinen entspannten Abend

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Willi ich sehe sehr selten fern ,nicht einmal den ESC.

  11. #100
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Mich wundert es, dass hier niemand darüber spricht, dass beim Eurovisions Contest mittlerweile nicht mehr Live gesungen wird. Für mich ist das die Vollverarschung schlechthin. Man kann aber nicht erwarten, dass Leute einem Mann nicht von einer Frau unterscheiden können,,dass auch noch merken.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38