Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 274

Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

Erstellt von Clemens, 09.05.2014, 17:11 Uhr · 273 Antworten · 20.718 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Den Eurovision Song Contest brauch ich nicht..........

    .........musikalisch gesehen ohnehin nie berauschend gewesen. Wenn ich dann auch noch An blicke serviert bekomme, die Brechreiz auslösen,dann ist jede andere Verwendung besagter Zeit besser, als sich das anzutun.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Bei diesem TYPEN....angeblich eine "SIE"...jedoch ein "ER".....wird mir schlecht,
    nur vom Ansehen! Und sowas vertritt Österreich bei diesen obskuren "Songkontest" in Kopenhagen! Da hat D eine schönere Mädchen-Band an der Hand............. Diese österreichische "Kunstfigur" namens Chonchita Wurst ist schlicht gesagt ekelig.......
    Es gäbe in TH die besten Spezialisten für eine Umwandlungs OP, aber nein er/sie wird vom ORF in Wien hochgejubelt das einem schlecht wird. "Drag Qeen" oder "Qeen of Austria"wird er/sie genannt, nun ja, Ö gibt hoffentlich D "12 Points" und D, Ö , nur "0" Points........dann ist sowieso alles "Wurs(ch)t", chonchita Wurst eben

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.322
    Du musst mal unbedingt Dir selbst was Gutes tun, dann brauchst dich nicht immer über Blödsinn aufzuregen.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na dann viel Spaß beim BRECHREIZ !!!! Weltweite Begeisterung für die "Queen of Austria" - Platz 1 bei Quoten - Stars & Society - krone.at

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    und der ORF Wien hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank! Für solchen Dreck werden die Gebühren rausgeschmissen..........
    Weltweite Begeisterung für die "Queen of Austria" - Platz 1 bei Quoten - Stars & Society - krone.at

    Dieser Typ ist keinne "Sie" sondern noch immer ein "er", denn er hat noch seinen Schniedelwutz drann !!! Besser er würde nach Patty fahren für eine gute OP.................

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Damals als "ABBA" auftauchte, das war Musik, heute kommt nur noch

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du musst mal unbedingt Dir selbst was Gutes tun, dann brauchst dich nicht immer über Blödsinn aufzuregen.
    ........werd ich auch machen. Ein leckeres Essen und n Bier. Davon muss ich wenigstens nicht kotzen! Aber ein Typ mit Vollbart und Frauenklamotten ist schlicht ekelhaft!

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Bei diesem TYPEN....angeblich eine "SIE"...jedoch ein "ER".....wird mir schlecht,
    nur vom Ansehen! Und sowas vertritt Österreich bei diesen obskuren "Songkontest" in Kopenhagen! Da hat D eine schönere Mädchen-Band an der Hand............. Diese österreichische "Kunstfigur" namens Chonchita Wurst ist schlicht gesagt ekelig.......
    Es gäbe in TH die besten Spezialisten für eine Umwandlungs OP, aber nein er/sie wird vom ORF in Wien hochgejubelt das einem schlecht wird. "Drag Qeen" oder "Qeen of Austria"wird er/sie genannt, nun ja, Ö gibt hoffentlich D "12 Points" und D, Ö , nur "0" Points........dann ist sowieso alles "Wurs(ch)t", chonchita Wurst eben
    ......sehr richtig! In diesem Fall finde ich den "gefällt mir"- Button bei FB ganz Klasse. Gäbe es hier Einen,hätte ich ihn gedrückt. Man kann beim Anblick von solchen Würsten wirklich nur kotzen.wenn jetzt jemand anders das formuliert, was ich auch denke, dann drücke ich "gefällt mir"

  10. #9
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ich tippe auf eine harte Landung der "Nr. 1 bei den Buchmachern".... hoffentlich

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......sehr richtig! In diesem Fall finde ich den "gefällt mir"- Button bei FB ganz Klasse. Gäbe es hier Einen,hätte ich ihn gedrückt. ... dann drücke ich "gefällt mir"
    Für`s erste mußt du dich hier mit dem "Danke-Button" begnügen.
    Ist übrigens ganz links in der Fußzeile eines jeden Beitrags zu finden.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:55
  2. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59
  3. Was ich nicht weiß...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:15
  4. Welches Visa brauche ich?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 13:19
  5. Welche Gerätschaften brauche ich...?
    Von Kheldour im Forum Essen & Musik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 13:38