Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Das Tabasco in Thailand

Erstellt von tomtom24, 04.05.2010, 11:14 Uhr · 11 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Das Tabasco in Thailand

    Zitat Zitat von paulsson",p="853022
    Komm
    jetzt nicht mehr auf dem Namen aber immer wenn ich
    vor Abflug an den letzten Tagen in Bkk Essen gehe kehre ich da ein.Kennste doch bestimmt auch Maphrao.
    Mal abgesehen davon, dass ich von britischer Küche nichts halte, müsstest du mir zumindest mal die ungefähre Lage angeben, bevor ich mich dazu äußern könnte


    @Tomtom: ich kann nicht behaupten, dass der Tabasco hier anders schmeckt, als in Deutschland, sollte exakt der gleiche sein.
    Aber vielleicht machen ja einige Restaurants ihre eigenen Mischungen und füllen sie einfach in Tabasco Flaschen um, denkbar wäre es zumindest.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Das Tabasco in Thailand

    Hab mal im I-Net nachgeschaut.
    Es ist das Roadhouse Barbecue.
    Ist auf der 0942/1 Rama IV Road.
    War bis jetzt 3 mal da und es war echt immer gut da.


    Gruss Paulsson

Seite 2 von 2 ErsteErste 12