Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das soll noch Einer verstehen!

Erstellt von franky_ch, 21.01.2016, 15:27 Uhr · 14 Antworten · 1.643 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    ich bin seit September in Thailand. Und fliege im März zurück. Dann komm ich im Mai wieder, für 2 Monate. Und dann komme ich im Oktober wieder. Das Condo habe ich für EIN Jahr gemietet für 15.000 pro Monat. Ansonsten wohne ich im Süd-Isaan an der Grenze zu Cambodia inmitten von Natur, Dörflern, Blumen und Gummiplantagen.

    Um endlich die letzten Zweifler zu besänftigen: Ja ich bin seit 1996 JEDES Jahr in Thailand ! Und bin in Thailand schon über 200,000 Kilometer mit dem Auto und dem Motorrad gefahren. Um das endlich mal klar zu stellen. Ich war schon fast ÜBERALL in Thailand, in jede Ecke, auf jede Insel habe ich meine neugierige Nase gesteckt ! Und in Bangkok und Ang Thong (bei Supan Buri) habe ich 1 Jahr gearbeitet, in der Schmuckherstellung.

    Ich habe letztes Jahr beschlossen endlich ABZUNEHMEN ! Vor meiner Nase hat es einen schönen autofreien Strand, gesäumt von einem gepflasterten Fussweg. Den laufe ich abends einmal hoch und wieder zurück. Damit der Schweiss rinnt. Denn nur mit FDH bekommt man die Fettdepots nicht weg. Ich mach's so wie der Typ im Spiegel Online, der Markus. Der hat bei 165 Kilo auch angefangen zu laufen und nicht mehr aufgehört, ist jetzt bei 120 Kilo angelangt, nach einem Jahr. DAS mache ich nun auch. Im Moment WALKE ich , da LAUFEN meinen vorgeschädigten Kniegelenke den Rest geben würde. Es ist alles nicht so einfach, sagt die Tante bei Wilhelm Busch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    passt schon ,gibst viel zu viel von Dir preis, da haben den die anonymen Schwätzer was zu lästern.

  4. #13
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich find das nur Primitiv, aber eben Deutsch....

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    werde nun doch Mitte März ausziehen statt 1 Jahr zu mieten. Hier haben die Wände Ohren und dahinter wohnen hypersensible Menschen, die nix besseres zu tun haben als sich wegen jedem Wasserglas-Absetzer beim Management zu beschweren. Bin in der falschen Anlage!

    Da freu ich mich schon auf das Dorf im Mai/Juni/Juli, schön heiss, kann ich weiter abnehmen. Und am Jahresende machen wir wieder eine große Tour in den Norden inklusive Laos - Luang Prabang, Mae Hong Son und Pai mit den Höhlen.

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ich find das nur Primitiv, aber eben Deutsch....
    was ist deutsch & primitiv ? Du meinst, andere zu belästigen und ständig zu meckern? Da geb ich dir recht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VCD klär mich da mal bitte einer auf
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:24
  2. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  3. Ist das alle noch normal?
    Von herzl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 11:46
  4. Das Leben in einer Chinesischen Familie
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:19