Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Das richtige Messer

Erstellt von antibes, 06.05.2011, 10:55 Uhr · 16 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Extra einen tresor in der Küche anbringen, muss nicht sein denke ich....


    Damastmesser biegsam!?!?!?!?
    Bei 114 und mehr Lagen, da biegt sich doch nix mehr.... aber Damast messer mag ich, schön scharf sind sie....und jedes INDIVIDUEL.
    Dank Lidl und Co auch in bester Qualität bezahlbar, leider rostet der Stahl, weil es ja edle und edle Stähle sind.

    Persischer KAviar... humm
    habe noch keinen gelöffelt, aber die ach so feinen russischen beluga und co.... die machen alle gleich viel spaß, beim gnitschen zwischen zunge und gaumen ( was auchd er einzige kick, neben dem preis ist )
    geschmacklich, tendieren die störeier jeglicher colour alle zum fischigen hin, sind also eher geeignet eine Show abzuziehen, als Feinfressern zu imponieren.
    Vom Essspass her.... stehen die Schleimigen Eierstöckfrüchte schon an hoher Stelle, auch der Vorzeigefaktor...schaut mal... was ich alles Esse und kenne, passt!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen


    ............Damastmesser biegsam!?!?!?!?
    Bei 114 und mehr Lagen, da biegt sich doch nix mehr........

    Schreib keinen Schrott!

    Willst du ernst genommen werden oder hast du vor Alleinunterhalter zu werden?

    Funzt aehnlich wie Federstahl, der Mann verarbeitet sogar Stahlseile zu Klingen, Zink/Nickelauflagen, Hanf/Sisaleinlagen werden beim Schmiedevorgang entfernt....

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieter,
    mein Finger durfte schon dran glauben. Und heute beim Frühstück habe ich versehentlich nachgeschnitten.

    Natürlich ist eine 10.000 Euro-Klinge schon etwas übertrieben, aber der Mann lebt allgemein mit höchsten Luxus. Bis wir in Südfrankreich aufgrund der prekären Parksituation in Cannes und Nizza die zusätzlichen Smarts anschafften, hatte kein Fahrzeug unter 500 PS.
    Wenn er sich Luxus leisten kann, warum auch nicht.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Hier in T. habe ich die traurige Erfahrung gemacht, das man mit guten Messern sehr, sehr gerne Oelkanister und aehnliches aufhebelt, alle Messer waren im Nu ohne Spitze und mit schweren Scharten, Klingenausbruecke versehen, es scheint das Mensch hier nur das chin.Hackbeil mit runder Klinge nutzen kann!
    Ich hab jetzt fast gedacht, du kennst meine Frau.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Persischer Kaviar...die ach so feinen russischen beluga und co.... die machen alle gleich viel spaß, beim gnitschen zwischen zunge und gaumen ( was auchd er einzige kick, neben dem preis ist ).geschmacklich tendieren die störeier jeglicher colour alle zum fischigen hin
    kennst Du den? fragt der Neureiche, Blasierte den Kellner beim Studium der Speisekarte:

    "Herr Ober, Kaviar ... watt iss datt dann?"
    "Mein Herr! Das sind doch die Eier vom Stör!"
    "Naja, dann hauen Sie mir mal zwei in die Pfanne"

  7. #16
    Avatar von Khoi

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    33
    Nette reklame (passt eh zum thema)


  8. #17
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Für die Profis

    Viele Profis aus Küche und Metzgerei kaufen den Stahl bei uns im Kaff

    http://www.giesser.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 19:11
  2. Vater stoppt PC-Spiel – Sohn greift zum Messer?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 10:09
  3. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  4. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08