Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Das perfekte Frühstück?

Erstellt von benni, 08.09.2015, 13:51 Uhr · 74 Antworten · 6.836 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Ich hab mir das Früstücken in Thailand abgewöhnt und esse seitdem wenn ich Hunger habe. Zuhause unterliegt das natürlich einer gewissen Haushaltslogistik, also esse ich meistens zum ersten Mal am Tag um 13 Uhr. Dabei bleibt es auch oft.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Disi, lt. Bangkok Post ist er raus! Ob's beim Abgang sehr geschmerzt hat?
    Du meinst, ähnlich, wie ein Nierensteinabgang ?

    Sind höllische Schmerzen, weil so ein Nierenstein eine scharfe Kante haben kann.

  4. #63
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das Frühstücksbuffet im "Indra Regent" war vor Jahren sehr gut, auch optisch. Hab leider kein Foto.
    Da war ich vor 25 Jahren auch mal. Kann insoweit Deine Aussage bestätigen.........

  5. #64
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ...und was man schon gar nicht frühstücken sollte ist dieses Müsli -Zeug, von dem der Herr Bircher behauptet hat,es wäre gesund. Würde jetzt wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich ausnahmsweise doch frühstücken wollte, würde ich mir ein Stück Fleisch braten!
    Da ich (auch im anderen Thread ) schon mal beim Thema Ernährung bin : Es sei bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Ideologie zerlegt, nämlich der Vegetarismus oder noch schlimmer der Veganismus. Beides ist ein Riesen Bockmist, wo viele entweder aus ideologischer Verbohrtheit und/oder aus Unwissenheit ihre Gesundheit auf's Spiel setzen.

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....gar kein Frühstück!! Ich krieg um die Zeit ausser 3 großen Tassen Kaffee nichts runter!!!
    Bulämie ist eine ernst zu nehmende Krankheit........

  7. #66
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bulämie ist eine ernst zu nehmende Krankheit........
    ....Ich hab keine Weiberkrankheiten!

  8. #67
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Bulämie gibts überhaupt nicht..............

  9. #68
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bulämie gibts überhaupt nicht..............
    ...sehr richtig, aber ich habe gelernt, so etwas anderen nicht unter die Nase zu hauen. Wenn man jetzt NICHT von Beruf Chef ist, macht man sich damit ja nicht beliebt und wenn man 1000x richtig liegt. .....
    ist halt so! Kann man nicht ändern. .?

  10. #69
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    .............ein perfektes Frühstück ist eben ein selbst zubereitetes - aber nie sowas hier.....................

    .............So verarscht McDonald's die Kunden mit seinen neuen Angeboten

    ............wohl bekomm's..............

  11. #70
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Bulimie. Äh, war das was?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15