Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Das perfekte Frühstück?

Erstellt von benni, 08.09.2015, 13:51 Uhr · 74 Antworten · 6.845 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Baaahhhh, Morgenpelz auf der Zunge und das wird mit Kippe& Co. begrüßt.
    Er schrieb doch den Geruch der Frau noch an den Fingern und nicht den Geschmack noch auf der Zunge.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    manchmal ist es doch toll dem Alltag und der Langeweile zu entfliehen und was ungesundes, unvernünftiges zu machen.

    nicht zu duschen, ungesund zu leben, sich im Dreck suhlen, übernächtigt zu sein aber sich trotzdem einfach sauwohl zu fühlen, echtes hartes unmittelbares Erleben ohne über das Morgen nachzudenken.
    Ist also wie Camping.

    "Camping ist, wenn man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet."

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ad 1) ja, und? was hat das mit dem Posting zu tun?
    Das man sich nicht auf
    Die ganzen fetten Croissants, Brötchen, Würstchen, der fettigste Speck auf Erden und der "billige" Importkäse, die Bohnen, die chemische Marmelade und die Butter in Eiswürfeln, die Säfte aus dem Abfüller
    beschränken muss.

    Die Frühstücksbuffets in Thailand sind jedenfalls deutlich besser und vor allem von der Auswahl her umfangreicher als in Europa. Deine Forumlierung war also die übliche Peolemik, denn angeblich weißt du es ja besser, auch wenn darauf wenig hinweist.

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Frühstücksbuffets in Thailand sind jedenfalls deutlich besser und vor allem von der Auswahl her umfangreicher als in Europa.
    Es liegt vielleicht mehr unterschiedlicher Schrott drauf, aber ansonsten kann ich Deine Meinung nicht teilen.

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ah ja, und an der Garküche neben dem Hotel bekommt man dann qualitativ hochwertige Speisen?

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ah ja, und an der Garküche neben dem Hotel bekommt man dann qualitativ hochwertige Speisen?
    Ausserhalb des Hotels bedeutet nicht Garkueche neben dem Hotel.

    Ansonsten halte ich gutes Essen fuer eines der gravierensten Probleme Thailands und das macht leider auch nicht vor den Fruehstuecksbuffets der 5 Sterne Hotels halt.

  8. #47
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Das Frühstücksbuffet im "Indra Regent" war vor Jahren sehr gut, auch optisch. Hab leider kein Foto.

  9. #48
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Das beste Frühstück hatte ich im ehemaligen Novotel-Lotus, heute nur Hotel-Lotus, und bestand aus chinesisch/thai, american und european Frühstück, eine tolle Mischung von allem, wobei die chines.stinkenden Eier der Oberhammer gewesen war, mir kommt beim Anblick,bzw. Geruch alles wieder hoch, nur die Chinesen genossen dieses Gericht.............brrrrrrrrr Ansonsten grandios, kann nicht sagen ob es das heute noch gibt dort im Lotushotel?
    Mich schaudert es noch immer wenn ich an diese chin. Spezialität denke, wie kann man soetwas nur mit Genuß verspeisen??? und noch dazu zum Frühstück?

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Ich würde sagen alle haben Recht, in manchen Hotels ist das Frühstück einfach schlecht, trotz ansonsten hohem Standard, und in anderen Hotels ist es hervorragend.

    Das gilt glaub ich weltweit, sogar in Deutschland. Hervorragendes Frühstücksbüffet sogar mit frischem Kuchen gabs in Hua Hin im Veranda Resort and Spa, ebenso auf Phuket m Secret Corner, wo sogar 2 Köche direkt nach Wahl frische Speisen direkt am Buffet zubereiten ganz nach Wunsch des Gastes.

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.525
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ausserhalb des Hotels bedeutet nicht Garkueche neben dem Hotel.

    Ansonsten halte ich gutes Essen fuer eines der gravierensten Probleme Thailands und das macht leider auch nicht vor den Fruehstuecksbuffets der 5 Sterne Hotels halt.
    gibt es was schöneres ,als sich mit 100 verschlafenen miesmutig dreinschauenden Leuten ums Buffet anzustellen ,da fangt der Morgen gut an.

    franky, der Frühstücksbuffets aus dem Weg geht.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15