Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Das perfekte Frühstück?

Erstellt von benni, 08.09.2015, 13:51 Uhr · 74 Antworten · 6.841 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    das perfekte Frühstück ist immer genau das worauf ich grad Bock habe, manchmal ist das ein englisches deftiges Frühstück mit Speck, Würstchen und Baked Beans, auch mal ne chok, oder Toast mit Butter und Honig, Croissants nur mit Kaffee, nur Kaffee und ne Zigarrette,
    Brötchen mit Wurst und Käse, Schwarzbrot mit Leberwurst, Prik Pung und Ketchup, oder Spiegeleier oder oder......

    manchmal, ganz selten ist es auch ein kaltes Weißbier ohne alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das variiert etwas, obwohl der Tag mit einer Banane und 1 Glas Wasser gestartet wird. Der zweite Gang ist wechselnd Müsli mit Früchten oder Brötchen/ Brot mit Käse. Auf Reisen halte ich das nicht anders, esse auch an Büffets nicht mehr oder weniger.

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606




    Sagt die Frau.

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    das perfekte Frühstück ist immer genau das worauf ich grad Bock habe
    Genau Rolf! hängt natürlich auch davon ab wo man gerade ist. Der Djok mit Gungs meiner Schwiegermutter (fast ziegelrot vom Fett in den Köpfen und mit jeder menge Knofel) war einfach himmlisch. Aber mal abgesehn von 'nem richtigen Steak esse ich -je nach Lust - alles mögliche, sogar Black and White Pudding und gebratenen Pilze - bis auf Baked Beans und Kippers. Oder nur ein Brötchen mit Marmelade von Staud's.

  6. #15
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Wenn ich in Thailand bin, stelle ich mein Frühstücksverhalten nach spätestens zwei Tagen um. Dann freue ich mich morgens auf was Warmes und haue richtig rein. Und so ne Reissuppe hat schon was, lecker!!

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ..............@alder - ich bewundere Deine innere Stärke, das Du Dich zu so einer strengen Diät durch gerungen hast.............

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............@alder - ich bewundere Deine innere Stärke, das Du Dich zu so einer strengen Diät durch gerungen hast.............
    Naja ohne jetzt klugscheissen zu wollen, solange du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst kannste am Tag 5 Stück von den Dingern zu dir nehmen.
    Aber wer will das schon - ausser meiner Frau natürlich.

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    das nennt man auch N.utten-Früstück, perfekt für..........

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Genau Rolf! hängt natürlich auch davon ab wo man gerade ist. Der Djok mit Gungs meiner Schwiegermutter (fast ziegelrot vom Fett in den Köpfen und mit jeder menge Knofel) war einfach himmlisch. Aber mal abgesehn von 'nem richtigen Steak esse ich -je nach Lust - alles mögliche, sogar Black and White Pudding und gebratenen Pilze - bis auf Baked Beans und Kippers. Oder nur ein Brötchen mit Marmelade von Staud's.

    vor vielen vielen Jahren hatte ich öfters Padung Ngo gesehen aus Entfernung und hielt das für gebratene Hühnerteile, bis dann meine Begleitung mit sonem Zeugs, heißem süßen Thai-Kaffee und nem 3 Minuten - Ei im Glas ankam und mir das als Frühstück servierte, köstlich, köstlich.......

    dafür fahre oder gehe ich wenns mich überkommt auch mal ein bis 5 Kilometer, hehe

    aber auch ein richtig scharfes Thaicurry am Morgen kann die letzte schwere Nacht verblasen und mich wieder auf die Beine stellen, das Beste an Allem ist immer noch die Abwechslung.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ohhhh fällt mir auch grade ein, als ich 19 war und am Strand im Schlafsack nächtigte in Griechenland, da war doch frisches Weißbrot und ölige Sardinen aus der Dose auch oft ein Lieblingsfrühstück.

    Es ist so egal.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  3. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04
  4. Die perfekte Heirat
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 21:15