Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Das hier ist der beste Thailänder außerhalb von Thailand!!!

Erstellt von hheico, 28.06.2013, 14:47 Uhr · 36 Antworten · 4.057 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für die Alten wie unsere Eltern war ein bissel schwarzer Pfeffer am Schweinebraten schon scharf und Ketschup Teufelszeug
    Jetzt da Du es erwähnst kann ich mich selbst noch dunkel daran erinnern, dass ich mal Ketschup als "scharf" empfand.

    Thailand verändert normalerweise den Geschmack nachhaltig - und nicht nur in Bezug auf Essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    seltenst kommt es sogar vor, dass ein Essen selbst Thais zu scharf ist. Ich bin schon von Thailänderinnen am Tisch neben mir "gefüttert" worden, weil ihnen das Essen nach eigenen Angaben zu scharf war (erinnert mich an meine Kinderzeit und ist gar nicht sooo unpraktisch- bis aufs schlucken kriegt man alles abgenommen 5555555)
    Ist ja fast wie in einem no-hand-Restaurant smilie_sonst_007.gif

  4. #33
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Ist ja fast wie in einem no-hand-Restaurant smilie_sonst_007.gif
    .....muss man nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen den Löffel auf die Zähne gehaut kriegt......ich bin 48, werde langsam alt und da sind die Zähnchen auch nicht mehr die Besten! Nicht dass da ein Stück wegbricht und ich dann zum Zahnklempner muss!! 555555

  5. #34
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....muss man nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen den Löffel auf die Zähne gehaut kriegt......ich bin 48, werde langsam alt und da sind die Zähnchen auch nicht mehr die Besten! Nicht dass da ein Stück wegbricht und ich dann zum Zahnklempner muss!! 555555
    Als Alternative gibt es für dich doch immer noch die Hipp-Gläschen.

  6. #35
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Als Alternative gibt es für dich doch immer noch die Hip-Gläschen.
    ....hat nur den Nachteil, dass es weder von Hipp, noch von "Alete kotzt das Kind" Thaiessen gibt ! Wir sollten diese 2 Firmen pleite gehen lassen und künftig die Babynahrung aus Th importieren................

  7. #36
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....muss man nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen den Löffel auf die Zähne gehaut kriegt......ich bin 48, werde langsam alt und da sind die Zähnchen auch nicht mehr die Besten! Nicht dass da ein Stück wegbricht und ich dann zum Zahnklempner muss!! 555555
    Stimmt ne kaputte Kauleiste ist schei** aber wenn schon zum Doc dann

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    mir wäre eine Zahnärztin im knappen Ledermini lieber.......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:23
  4. Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 03:22