Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Das hier ist der beste Thailänder außerhalb von Thailand!!!

Erstellt von hheico, 28.06.2013, 14:47 Uhr · 36 Antworten · 4.063 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44

    Das hier ist der beste Thailänder außerhalb von Thailand!!!

    http://may-lie-thai-restaurant.de/

    wer irgendwie in der Nähe wohnt, MUSS dort mal essen...unglaublich lecker ist es da. Und ich bin jedes Jahr in Thailand unterwegs und kenne wirklich die unterschiede, und es ist meist so ein eingedeutsches thailändisch...aber dort ist es einfach 100%ig authentisch...auf jedem Fall mal dort essen gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Das behauptet jeder von seinem Lieblings-Thailänder - klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Sollte ich aber mal in den westlichsten Kreis DEs kommen ...

  4. #3
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zwei Threads weiter gibt es einen entsprechenden Fred - mit noch mehr Auswahl.

  5. #4
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von hheico Beitrag anzeigen

    wer irgendwie
    Liesst man nur den Titel wird es einem nicht nur ums Herz warm.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    wenn Du in dem Restaurant weiter essen gehen willst,

    sag denen, die sollten schnellstens ein Impressum reinsetzen,
    bevor sie eine teure Abmahnung bekommen.

  7. #6
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    oh..stimmt...werde dort mal bescheid geben

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Was heißt das, das schmeckt da so wie an einer Garküche?

    "Authentisch" ist für mich irgendwie nicht so das richtige Qualitätsmerkmal. Das habe ich auch zuhause.

  9. #8
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    Mit authentisch meine ich das es wirklich immer aus ALLEN zutaten besteht, die man auch in Thailand gewöhnt ist. Oft ist es halt so eingeeuropäert dann werden ein paar sachen weggelassen und schon schmeckt es total anders. Aber dort ist es wirklich so, das es wir in einem "richtigen" thairestaurant schmeckt. Das Phad Thai schmeckt dort genauso gut, wie auf dem Chatuchak-Markt in Bangkok..

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was heißt das, das schmeckt da so wie an einer Garküche?

    "Authentisch" ist für mich irgendwie nicht so das richtige Qualitätsmerkmal. Das habe ich auch zuhause.
    für Deutsche die mit einer Thai verheiratet sind macht es wenig Sinn in Deutschland in ein Thai-Restaurant zu gehen, und schon garnicht für mich, weil ich richtig scharf esse.

    Selbst wenn ich auf Thai bestelle und extrascharf wünsche, wirds zu 90% für mich eher labberig

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von hheico Beitrag anzeigen
    Mit authentisch meine ich das es wirklich immer aus ALLEN zutaten besteht, die man auch in Thailand gewöhnt ist. Oft ist es halt so eingeeuropäert dann werden ein paar sachen weggelassen und schon schmeckt es total anders. Aber dort ist es wirklich so, das es wir in einem "richtigen" thairestaurant schmeckt. Das Phad Thai schmeckt dort genauso gut, wie auf dem Chatuchak-Markt in Bangkok..
    Phat Thai ist nun nicht grade die Superreferenz für Thai Küche, aber ich hab Dich verstanden

    übrigens Phat Thai kann man easy nachkochen

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/pad+thai/Rezepte.html

    auch auf Youtube kannst Du Videokochrezepte finden und dort wird alles sehr detailliert erklärt und man kann beim Kochen zuschauen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos außerhalb Thailands
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 31.07.17, 13:52
  2. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:23
  4. Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 03:22