Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Das geliebte Carlsberg Bier....

Erstellt von Yala, 16.02.2004, 19:38 Uhr · 37 Antworten · 2.840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Das geliebte Carlsberg Bier....

    ...soll es in der Zukunft nicht mehr in Thailand geben.

    Die dänische Brauerei Carlsberg ließ heute verlautbaren, ihre Produktion in Thailand vorerst zu stoppen, nachdem man in einen Disput mit einem ehemaligen Partner in einem Asien Joint Venture geraten ist.
    Carlsberg hat letzten September seinen Lizenzvertrag mit der Carlberg Brewery Thailand, die zu 100% dem Whisky Tycoon Charoen Sirivadhanabhakdi gehört, ausgesetzt.
    Quelle:Börsenreport

    Originaltext hier: http://62.138.42.18/marktberichte.as...04300000000002


    Mich würde dies sehr traurig stimmen.

    Aber was passiert dann mit dem Marktführer -Chang Beer-?
    Dies wird ja bei dieser Brauerei ebenso hergestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Robert
    Avatar von Robert

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    Hallo Yala!
    Bin kein Carlsberg-Trinker aber Thailand ohne Chang beer bzw.Isan ohne Chang beer würde wahrscheinlich zu "Aufständen" führen!Chang beer

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....


    Mal den Teufel nicht an die Wand, @yala
    ich will kein singha

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    @PETSCH

    Bin auch absolut kein Singha-Trinker.


    Wollen doch mal hoffen, dass die sich wieder berappeln.

    Na ja,

    denke bis zum 05.03. werden doch nicht alle Vorräte aufgebraucht sein.

  6. #5
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    trinke zwar auch hin und wieder mal ein carlsebör,
    aber mein Favorit bleibt Chang ![schild=45,fcolor=,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scol or=FF0000,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:b4b6fc8e0e]BEER CHANG[/schild:b4b6fc8e0e]

  7. #6
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    Thailand ohne Chaang ist (pardon wäre) wie Isaan ohne Touristen...
    Ich mag Chaang, kann aber auch ohne leben.

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    Na ich denke mal, bia chang wird es weiterhin geben. Die werden ja wohl nicht ihr bestes Pferd im Stall erschiessen?!

    Singha: Kann man trinken, aber nur eiskalt und aus´m Pitcher im Biergarten. Aus Flaschen oder Dosen nicht so der Hit, und warm schonmal gar nicht.

    Bia Leo: Geht, ist recht lecker. Sogar aus der Dose...

    Tiger:

    bia Chang: Herrvorragend kraeftig im Geschmack! Und das einzigste Bier, das man sogar warm (38°C) prima trinken kann.

    ...meint hello_farang

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    carlsberg päng mak, heule ich keine träne hinterher........ ;-D

    in thailand gibt´s für mich nur eine sorte [highlight=yellow:239ed5f468] beer chang jai[/highlight:239ed5f468] und das aber eiskalt, nötigenfalls on the rocks....

    chock dee

  10. #9
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    Yala hat folgendes zitiert:

    Carlsberg hat letzten September seinen Lizenzvertrag mit der Carlberg Brewery Thailand, die zu 100% dem Whisky Tycoon Charoen Sirivadhanabhakdi gehört, ausgesetzt.
    [highlight=yellow:c00813f4e8]Das heisst[/highlight:c00813f4e8], dass das Carlsberg nicht mehr in Lizenz in Thailand gebraut wird.

    [highlight=yellow:c00813f4e8]Es heisst nicht[/highlight:c00813f4e8], dass es in LOS kein Carlsberg mehr gibt und [highlight=yellow:c00813f4e8]schon gar nicht[/highlight:c00813f4e8], dass das Chang Bier nicht mehr hergestellt wird.

    Also keine künstliche Aufregung. Sondern . Es wird alles gut! Der Papa ist wieder hier.

    khontingtong

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das geliebte Carlsberg Bier....

    Ich verstehe gar nicht, dass Chang so beliebt ist, nicht nur in diesem Forum. Für mich ist es das kleinere übel, vor allem wegen des Preises.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkoholfreies Bier in LOS
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 01:17
  2. Hopfen im Bier??
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:43
  3. Meine heimliche Geliebte,Korat!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 11:14
  4. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25
  5. Bier in Thailand
    Von LungTom im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 09:15