Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Custom made BBQ

Erstellt von petpet, 02.11.2009, 22:04 Uhr · 44 Antworten · 6.048 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547

    Re: Custom made BBQ

    Zitat Zitat von Mandybär",p="792265
    Ich halte halt von Holzkohlegrillern schon rein geschmacklich mehr als von Gasgrillern.

    Sind ja auch viel gesünder

    Grüße
    Mandybär
    Um gesund zu grillen solltest du nur Mettwürstchen und Kasseler auf den Rost legen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Custom made BBQ

    Zitat Zitat von Yogi",p="792256
    Aber davon viele. ;-D
    So ein Döschen kostet hier im Delikatessshop (das weckt Zonenerinnerungen, gelle ) mal schlanke 35 R$, das sind zur Zeit etwa 14 EUR.

    Das sitzt bei einem schwer arbeitenden Familienvater, der zu den Ärmsten der Armen gehört, nicht alle Tage drin.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Custom made BBQ

    14 Euronen fuer das Leichenwasser "Paulaner"?

    Heftig!

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Custom made BBQ

    Zitat Zitat von Dieter1",p="792318
    14 Euronen fuer das Leichenwasser "Paulaner"?
    Heftig!
    Wurde hier im Oktober in der METRO inklusive Humpen für 5,95 Euro unters Volk geworfen.
    Mir hat das Bier aber tatsächlich auch nicht geschmeckt.
    Die Gläser behalte ich trotzdem

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547

    Re: Custom made BBQ

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="792289
    Zitat Zitat von Yogi",p="792256
    Aber davon viele. ;-D
    So ein Döschen kostet hier im Delikatessshop (das weckt Zonenerinnerungen, gelle ) mal schlanke 35 R$, das sind zur Zeit etwa 14 EUR.

    Das sitzt bei einem schwer arbeitenden Familienvater, der zu den Ärmsten der Armen gehört, nicht alle Tage drin.

    Mann, ich wußte gar nicht, daß es dir so beschissen geht, Schick mir mal deine Adresse im Brasiland. Ich lass dir dann mal ein Carepaket zukommen. Natürlich auch mit einer Flasche Bottroper Edelplörre mit original Emscherwasser gebraut.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Business made in Thailand
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 15:26
  2. Custom Bike (ein echter Hingucker) zu verkaufen...
    Von Thaitom2000 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 21:58
  3. Made in Germany
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:15
  4. You made my day
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 09:06