Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Copyright und illegale Downloads

Erstellt von teecee, 30.11.2007, 20:34 Uhr · 79 Antworten · 5.815 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Ich kann es durchaus nachvollziehen. Ich selber habe einem User hier angeboten 1 (EIN) Lied zu schicken, welches in einem Film gespielt wurde.

    Ich selber kaufe mir hier in Thailand gerne und oft CDs, in Mengen in denen ich es in Deutschland niemals machen würede.

    Ich kaufe allerdings auch gerne mal diese MP3 CD Zusammenstellungen mit den neuesten Hits oder was auch immer. (Hat jemand im Tikcom in Pattaya in der 4twen Etage versucht ein Original Album zu bekommen? Die gibts wohl nur unter der Ladentheke) Wenn mir dann 1-2 Lieder gefallen, dann kaufe ich mir auch das entsprechende Album.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Ich selber habe einem User hier angeboten 1 (EIN) Lied zu schicken, welches in einem Film gespielt wurde.
    Solltest Dich vielleicht mal über die Gesetzeslage informieren!
    Was Du privat machst interessiert keinen Menschen,
    was Du in einem öffentlichen Forum schreibst jedoch schon!!!

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Zitat Zitat von teecee",p="546447
    was Du in einem öffentlichen Forum schreibst jedoch schon!!!
    so öffentlich ist das forum nicht, es können immerhin nur mitglieder schreiben.
    was man schreibt besagt aber noch lange nicht, ob es der wahrheit entspricht. das schreiben entspricht keiner strafbaren handlung. darüber solltest du dich mal informieren bevor du hier mit dem hammer kommst.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Zitat Zitat von teecee",p="546423
    Nein, aber die Musik, die ich mir alle paar Jahre mal runtergeladen habe, hätte ich mir niemals gekauft.
    ich klaue nämlich nicht
    Nun ja jeder wie er´s meint
    Wenn du das alles mal ganz in Ruhe lesen würdest, wäre dir klar, dass ich früher ab und an mal was runtergeladen habe, heute nicht mehr.
    Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich mir diese Musik niemals original gekauft hätte.
    Und mit legaler Online-Musik hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht, dank DRM kann ich mir die bezahlte Pink Floyd nicht mehr anhören, weil ich irgendwann mal das System neu aufgespielt habe.
    Und du weisst sicher auch, dass Microsoft ohne Raubkopien niemals so groß geworden wäre, wie sie es jetzt sind.
    Es ist auch ein riesiger Unterschied, ob ich mir was für den Privatgebrauch runterlade oder mit den illegalen Kopien selbst Profit machen will.
    Ich höre übrigens privat kaum Musik, wenn dann im Radio/TV oder in Discos/Pubs, ganz legal

  6. #25
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Zudem habe ich ihr angeboten das Lied zu schicken. Es sollte doch gestattet sein eine CD zu kaufen, diese dann zu verschenken und zu verschicken, oder? Man möchte doch nur freundlich sein.

    Die meisten Thai Musik Videos für meinen Ipod lad ich mir übrigens immer hier: Thaipop Blog herunter. Eine sehr gut gepflegte Seite, wo man immer aktuelle Videos herunterladen kann. :bravo:

  7. #26
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Copyright und illegale Downloads

    so öffentlich ist das forum nicht, es können immerhin nur mitglieder schreiben.
    was man schreibt besagt aber noch lange nicht, ob es der wahrheit entspricht. das schreiben entspricht keiner strafbaren handlung. darüber solltest du dich mal informieren bevor du hier mit dem hammer kommst.
    so langsam langweilt mich der Schwachsinn!!!!
    Glaubst wohl Du kannst jeden Unsinn in
    ein Forum reinschreiben???
    Der Forumsbetreiber haftet als Erster für den Mist den die lieben Mitglieder verzapfen.
    Auch dafür, wenn illegale Downloads angeboten werden

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Copyright und illegale Downloads

    hier das ist auch von ihm selbst gepostet:

    Zitat Zitat von teecee",p="363594
    Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Kopierschutz umgehen kann und seine für teures Geld gekauften CDs auf einen MP3 Player laden kann???

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Copyright und illegale Downloads

    und dann hier den nächsten:

    Zitat Zitat von teecee",p="363617
    Erstmal herzlichen Dank an Euch alle.
    Genial - mit AnyDVD gehört dieser lästige Kopierschutz der Verganenheit an.
    Easy & effektiv.

  10. #29
    Avatar von teecee

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    195

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Hat jemand eine Idee, wie man diesen lästigen Kopierschutz umgehen kann und seine für teures Geld gekauften CDs auf einen MP3 Player laden kann???
    und was soll das nun?????
    Lies Dir den Text bitte mal durch: "und seine für teures Geld gekauften CDs"
    Dieses Problem hat sich übrigens seit einiger Zeit von selbst erledigt.

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Copyright und illegale Downloads

    Zitat Zitat von teecee",p="546453
    so langsam langweilt mich der Schwachsinn!!!!
    Glaubst wohl Du kannst jeden Unsinn in
    ein Forum reinschreiben???
    Der Forumsbetreiber haftet als Erster für den Mist den die lieben Mitglieder verzapfen.
    Auch dafür, wenn illegale Downloads angeboten werden
    wenn es dich langweilt, wird es langsam zeit das du dich woanders orientierst. aber deine handlungen in der verfgangenheit sind ja denn auch nicht legal. also pack dich an die eigene nase und versuch mal deine eigene weste sauber zubekommen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illegale Downloads-Kostenfalle !
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:29
  2. Illegale Downloads: Kanonen gegen Spatzen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 12:57
  3. Digitale Bilder und das Thema Copyright
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 21:55