Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Chicken

Erstellt von MadMac, 16.03.2016, 14:41 Uhr · 22 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nee mit Fisch, Ente, Lamm und Tempeh ( nussiges Aroma, festerer Biss) käm ich zurecht.
    Dann würd ich die Hühner nur beklauen aber am Leben lassen.
    Die Mumienhühner bei KFC oder die Burger bei McD haben ja auch nie gelebt. Die kommen ja alle aus der Fabrik.
    Das ist genauso wie, eine anständige Kuh in DE hat auch lila zu sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Mumienhühner bei KFC oder die Burger bei McD haben ja auch nie gelebt. Die kommen ja alle aus der Fabrik.
    Das ist genauso wie, eine anständige Kuh in DE hat auch lila zu sein!
    So langsam kommen wir zur Sache!

  4. #13
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haeltst Du mich denn fuer total bescheuert? ;)
    Nein,mach Dir keine Sorgen
    -Dieses Mittleid mit den zaehen Voegeln ist wahrscheinlich Hormongesteuert

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Immerhin handelt es sich hier um vertrautes Viechzeugs welches gekillt wurde-da kann man (Frau) schon mal eine Träne verdrücken Naja und so ein Tofu hat ja schließlich auch irgendwie eine Seele !!!
    wir hatten auch vertrautes viezeug ! von der geburt der ferkel bis zum schlachten . jedes mal ein freudenfest wenn so eine sau wiedermal auf dem grill landet.bei den hühnern ist es nicht anders.

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Auch nur Tofu.

    Next.




    Jackfruchtwird alsveganer Ersatz für Hühnchenfleisch verarbeitet,soll sehr lecker sein.

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Nichts gegen Tofu.
    Man ißt ja nichts ausschließlich, auch nicht als Veganer.

    Als Fleischesser finde ich Tofu ab und zu gut - allerdings nicht die feste Variante aus der Plastik-Dauerverpackung und nicht zubereitet nach diesen öden westlichen Rezepten.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Da kann ich nicht mehr ran, war wohl zu lange in Indonesien. Die futtern das ja staendig und ueberall. Furchtbares Zeugs.

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    @Marcus, kräftig mit Chilies und Sambal und etwas Ikab Bilis verbessert, gabs sowas häufig auf den Minenkantinen auf Sumatra oder Kalimantan. wenn nicht mehr als zwei mal täglich okay. Der SCh.eiß in chinesischen Häfen war schlimmer....

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Marcus, kräftig mit Chilies und Sambal und etwas Ikab Bilis verbessert, gabs sowas häufig auf den Minenkantinen auf Sumatra oder Kalimantan. wenn nicht mehr als zwei mal täglich okay. Der SCh.eiß in chinesischen Häfen war schlimmer....
    Und damit willst Du mir jetzt Hoffnung machen?

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Ne, ich brauch's ja nicht mehr. Außerdem war ich in den 80-und 90iger auch noch abenteuerlustiger und wissbegieriger.. Esse ja heute auch kein Vegemite Sandwich mehr.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:17
  2. Chickens luck
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 18:07
  3. deep fried chicken
    Von dawarwas im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:16
  4. Chicken with red curry
    Von Rob im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 22:08