Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Chicken

Erstellt von MadMac, 16.03.2016, 14:41 Uhr · 22 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Chicken

    Meine Frau ist gerade bei ihren Eltern in der Pampa. Muttern hat die Chicken versilbert, die nun bald im Topf landen. Frauchen heult sich gerade die Augen aus, wegen den armen Huehnern, die ihrer Bestimmung zugefuehrt werden. Auf den Vorschlag, in Zukunft Tofu zu futtern, ist sie kommentarlos eingestiegen.

    Bin ich in Gefahr?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ist mir aber jetzt auch wirklich neu,das eine thai sich die augen ausweint wenn irgend was essbares im kochtopf landet.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Seitdem wir Hunde haben, aber Hunde sind doch keine Huehner.

  5. #4
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Vielleicht hat maad max ihr erzaehlt,dass Huehner auch Menschen sind.-Etwa tausend Mal

  6. #5
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ist mir aber jetzt auch wirklich neu,das eine thai sich die augen ausweint wenn irgend was essbares im kochtopf landet.

    Immerhin handelt es sich hier um vertrautes Viechzeugs welches gekillt wurde-da kann man (Frau) schon mal eine Träne verdrücken Naja und so ein Tofu hat ja schließlich auch irgendwie eine Seele !!!

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat maad max ihr erzaehlt,dass Huehner auch Menschen sind.-Etwa tausend Mal
    Haeltst Du mich denn fuer total bescheuert? ;)

  8. #7
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Viel besser als Tofu
    https://en.wikipedia.org/wiki/Tempeh

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Auch nur Tofu.

    Next.

  10. #9
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Nee mit Fisch, Ente, Lamm und Tempeh ( nussiges Aroma, festerer Biss) käm ich zurecht.
    Dann würd ich die Hühner nur beklauen aber am Leben lassen.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ist doch auch aus Soja Bohnen, wie Tofu. Die indonesischen Indianer sind schon ein komisches Volk, war da ja auch mal laenger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:17
  2. Chickens luck
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 18:07
  3. deep fried chicken
    Von dawarwas im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:16
  4. Chicken with red curry
    Von Rob im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 22:08