Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Chang Bier

Erstellt von Bukeo, 15.10.2009, 09:52 Uhr · 92 Antworten · 12.598 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von ernte",p="795915
    Prost
    Danke.
    Sind nur 212 km ( ca. 2 Stunden, 9 Minuten ).

    Danqis Asia Gourmet & Kultur Shop
    Sägerstraße 15
    7716 Haslach

    Öffnungszeiten: Mo.-Fr.11.00-12.30 + 14.30-20.00 Uhr / Sa.10.00-20.00Uhr


    Kann man sich für einen Wochenendausflug mal merken.
    Sind zwar auch immerhin 3,75 Euro/Liter, aber immer noch besser als 6,51 Euro/Liter.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Chang Bier

    Hallo zusammen,
    teste seit ein paar Tage das Chang Classic vor Ort. Ist lecker wie eh und je. Singha schmeckt immer noch besch...eiden.

    Chock dii, hello_farang

  4. #73
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Chang Bier

    ach, du hast doch keine ahnung ...

  5. #74
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von hello_farang",p="795928
    Hallo zusammen,
    teste seit ein paar Tage das Chang Classic vor Ort. Ist lecker wie eh und je. Singha schmeckt immer noch besch...eiden.

    Chock dii, hello_farang
    Zitat Zitat von Lupus",p="795942
    ach, du hast doch keine ahnung ...
    Kolja, da schreibt jemand der dich offensichtlich kennt

  6. #75
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von hello_farang",p="795928
    Hallo zusammen,
    teste seit ein paar Tage das Chang Classic vor Ort. Ist lecker wie eh und je.
    Chock dii, hello_farang
    Vielen Dank für diesen Beitrag, ich dachte schon, ich müßte nächstes Jahr auf Wasser oder Cola umsteigen :-)

  7. #76
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von Samuianer",p="795836
    Wirklich bessere Produkte haben dadurch keine echte Chance auf dem Markt, warum gibt es Kloster fast nur in Bangkok?
    Ich dachte, Kloster gibt es schon ewig nicht mehr? Ich habe es jedenfalls noch nie zu Gesicht bekommen, auch wenn es öfters mal auf der Karte stand. War aber nie vorhanden.

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Chang Bier

    Gut, dass wir immer noch ein paar unabhaengige Korrespondenten aus Bangkok an Board haben. :-)

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von strike",p="795872
    Zitat Zitat von maphrao",p="795830
    Schön wäre aber, wenn Beer Lao (das mit Abstand beste Bier in Thailand) mal den Durchbruch schaffen würde, ...
    :bravo:

    Ich allein würde schon für spürbare Umsätze sorgen :-)
    Ab und an bekomme ich es ja hier sogar in Südhessen.
    Allerdings für nicht ganz unschuldige 2,17 Euro für die 0,33 Liter Flasche.
    Gestern habe ich Beer Lao an anderer Stelle in Darmstadt bekommen.
    Wen es interessiert:

    Asia Overseas Market
    Wayama Woell
    Rheinstrasse 80a
    64295 Darmstadt
    Phone 06151 - 308 2094

    Die Kiste ( 24x0.33 ) habe ich für 21,00 Euro bekommen, was 0,87 Euro/Flasche entspricht.

    Da waren allerdings schon 13 Prozent Discount dabei.
    Ein Hinweis auf diese Info hier im Internetforum Nittaya könnte helfen, ebenfalls diesen Discount zu erhalten
    Ein Anruf vorab ist sicher sinnvoll, da das Bier erst jetzt ins Sortiment aufgenommen wurde und möglicherweise Minuten später ausverkauft ist.

    So, ehe es zu warm wird: PROST!

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576

    Re: Chang Bier

    Ich muss doch einen an der Waffel haben, wenn ich in Deutschland Thai Bier trinke. Bei 3500 verschiedenen Bieren sollte wohl für jeden das Richtige dabei sein.
    In Thailand wird selbstverständlich einheimisches Bier getrunken, da dort das gepantschte deutsche Bier nicht schmeckt.

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von Yogi",p="800718
    Ich muss doch einen an der Waffel haben, wenn ich in Deutschland Thai Bier trinke. Bei 3500 verschiedenen Bieren sollte wohl für jeden das Richtige dabei sein.
    In Thailand wird selbstverständlich einheimisches Bier getrunken, da dort das gepantschte deutsche Bier nicht schmeckt.
    Grundsätzlich hast Du recht.
    Aber wenn man dann Gäste hat, die sich aus den verschiedensten Gründen asiatisches Bier vorziehen bin ich über die Alternative froh

    Über ein Schmucker geht eh nichts.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06