Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Chang Bier

Erstellt von Bukeo, 15.10.2009, 09:52 Uhr · 92 Antworten · 12.581 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="795688
    Alles Ausreisser. Absichtlich von der Firma hergestellt, um die Konkurrenz zu verwirren. Wir lassen uns jedoch nicht beirren.
    im Prinzip ist es ja egal, warum es anders schmeckt, ob neue Rezeptur oder einfach nur aufgrund des Braudatums.
    Fakt ist nun mal, es schmeckt anders und die Leute steigen auf Singha oder Leo um.
    Wenn die aber mal umgestiegen sind, werden die nicht mehr so schnell wieder zurück auf Chang Classic wechseln, auch wenn es irgendwann wieder gleich wie das alte schmeckt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="795811
    Zitat Zitat von Samuimandy",p="795685
    Ein bravo dem neuen CHANG :bravo: :bravo:
    hehe ... frei nach unserem Uraltschlager "ein jeder is a Minderheit"

    Für mich hab´ ich den Umstieg von dieser .... chang classic Brause auf San Miguel & Tiger bereits vollzogen

    K_M




    Gute Wahl und dafuer bringe ich vollstes Verstaendniss auf!

  4. #63
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Chang Bier

    Mir egal, Chang Draught schmeckt eh besser und ausserdem gibt es Tiger und Leo. Auf Singha würd ich glaub ich nichtmal umstteigen, wenn es kein anderes Bier mehr geben würde, das schmeckt mir absolut nicht mehr.
    Schön wäre aber, wenn Beer Lao (das mit Abstand beste Bier in Thailand) mal den Durchbruch schaffen würde, aber das werden die Thais schon zu verhindern wissen.

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Chang Bier

    Was macht eigentlich Heineken?
    In Udon sehe ich da wenig von. Wenn ueberhaupt mal, dann sieht es gut aus. Schlank und rank, Minirock. Propagandistinnen halt.

    Ist es wahr, dass die wichtigsten Biere in Thailand so ihre regionalen Schwerpunkte haben? Ausser vielleicht Bangkok, wo es alle Sorten gibt.

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von maphrao",p="795830
    Mir egal, Chang Draught schmeckt eh besser und ausserdem gibt es Tiger und Leo. Auf Singha würd ich glaub ich nichtmal umstteigen, wenn es kein anderes Bier mehr geben würde, das schmeckt mir absolut nicht mehr.
    Schön wäre aber, [highlight=yellow:6218894745]wenn Beer Lao (das mit Abstand beste Bier in Thailand) mal den Durchbruch schaffen würde, [/highlight:6218894745]aber das werden die Thais schon zu verhindern wissen.

    Mein Reden, gibt es sogar auf Samui, aber nur in einer Art Privatvertrieb!

    Dem steht der fuer Thailand so typische Monopolprotektionismus gegenueber!

    Wirklich bessere Produkte haben dadurch keine echte Chance auf dem Markt, warum gibt es Kloster fast nur in Bangkok?

    Was ist aus Amrit, Amstel, aus Carlsberg aus Mittweida'er geworden dann gibt es alle weil mal wieder 'ne neue Sorte wie das Federbraeu,Puket Beer ....

    Aber Weihenstefan, Paulaner, Erdinger, Koestritzer, Fosters, Coopers, Millers and das US-Budweiser sind bis hin zu Guinness, Kilkenny und Strongbow, wenn auch ueberteuert, zu finden!


    Chang, so scheint es wird von South Asia Breweries Pvt. Ltd. gebraut und vertrieben und die gehoert zu der Braukonglomerat das aus der Carlsberg Brauerei hervorgegangen ist!



    Ach ja und beinah vergessen vom westlichen Nachbarn Myanmar Bier auch nicht schlecht:





  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chang Bier

    Zitat Zitat von maphrao",p="795830
    Schön wäre aber, wenn Beer Lao (das mit Abstand beste Bier in Thailand) mal den Durchbruch schaffen würde, ...
    :bravo:

    Ich allein würde schon für spürbare Umsätze sorgen :-)
    Ab und an bekomme ich es ja hier sogar in Südhessen.
    Allerdings für nicht ganz unschuldige 2,17 Euro für die 0,33 Liter Flasche.

  8. #67
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Chang Bier

    Da kann ich dir helfen. Ich kaufe immer dort. 1,20 die Flasche.

    Auch versandt möglich.

    http://www.king-kao.de/kingkao-s212h171-Alkohol.html

  9. #68
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Chang Bier

    Evtl. aendert sich am Markt demnaechst etwas...

    http://www.thaivisa.com/forum/Beer-C...n-t313745.html

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Chang Bier

    Chang bekomme ich hier sogar billiger.
    Mir ging es um Beer Lao :-(

  11. #70
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Chang Bier

    Hab ich dann flasch verstanden, aber auch hier kann ich dir helfen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1


    Prost

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Bier Chang und die WM Rechte
    Von chang55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:11
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 10:26
  4. Chang Bier
    Von samesame im Forum Essen & Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:56
  5. Chang Bier
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:06