Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Chaks Restaurant-Tipps 2013

Erstellt von Chak, 10.07.2013, 09:49 Uhr · 58 Antworten · 5.429 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Am Abend ging es dann ins Oriental auf die Terasse. Nachdem die uns im Vorjahr sehr enttäuscht hatten, weil das Buffet nicht statt fand und sie es nicht für nötig befunden hatten dies bei der Reservierung zu erwähnen, konnte wir es dieses Jahr wieder in all seiner Pracht genießen.

    Leider kein Foto vom Essen:


    Kann ich nur empfehlen, dazu sitzt man auch direkt am Fluss, so dass auch das Ambiente stimmt. wer allerdings Garküchenpreise gewohnt ist, für den sprengt es wohl etwas das Budget.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Lieber Chak, Entschuldigung hier in deinen Fred reinzuplatzen, aber wir hatten gerade einen denkwürdigen Abend mit unseren Freunden, den Drohnen und Schmeissfliegen im Normandy Grill im Oriental mit nightcups in der Bamboo Bar. Es ist einfach das Ambiente -außer der Qualität natürlich die immer stimmt! Wann kann man schon mit 'nem Thailänder über Trollinger und Gewürztraminer reden?
    Heimfahrt dann stilecht im 7ner BMW.......Morgen natürlich Diät!

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man hat's nicht leicht. Sach' ich ja immer. Überall nur Banausen und Baanooks.

  5. #34
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man hat's nicht leicht. Sach' ich ja immer. Überall nur Banausen und Baanooks.
    Wieder eine neue Phrase aufgeschnappt, was?

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Vor allem, wie passt die hier rein und was soll das?

    Som Tam gab es da zwar nicht, aber dafür waren die Mangos mit Kokosmilch diesmal nicht von der gewohnten Qualität - meine Frau meinte bisher immer, da gäbe es die besten - aber das lag wohl eher daran, dass keine Saison war.

    clavigo, ich kann mir guut vorstellen, dass das ein schöner Abend war. Der Service ist dort ja eigentlich immer perfekt, fast ein wenig zu aufdringlich.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vor allem, wie passt die hier rein und was soll das?....
    Ich gehe davon aus, dass uns dies morgen von @waanjai_2 erklaert wird.
    Andersherum: ich bitte drum.



  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Am nächsten Tag waren wir erstmal ein wenig einkaufen in dem kleinen Einkaufszentrum um die Ecke, Strike kennt das sicherlich, genannt Future Park. Nachdem ich ein paar Sonderangebote im Camel-Shop ergattert habe, unter anderem kleidsame kurze Hosen, die ich vielleicht später noch vorführen werde, quälte uns langsam der Hunger.

    Wer diese Mall kennt weiß, dass die Auswahl im Untergeschoss angesichts des großen Angebots schwer fällt. Wir entschieden uns diesmal für das Canton House. Insofern hier auch mal ein Tipp für die Freunde von Ketten-Restaurants, die, wie ich weiß, hier ja auch aufmerksam mitlesen: Da gibt es lecker Dim Sum zu vernünftigen Preisen.

    https://foursquare.com/v/the-canton-...88381481237582

    THE CANTON HOUSE
    Um die Standorte feststellen zu können sind leider Kenntnisse der thailändischen Schriftzeichen notwendig.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    MK Suki hatten wir ja schon in dem anderen Thread abgehandelt, viele mögen es offensichtlich, ich finde es eher langweilig und dazu auch noch nervig anstatt etwas serviert zu bekommen selber im Kochtopf herum fischen zu müssen.


  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Abends waren wir dann im Crowne Plaza zur Hochzeitsfeier eingeladen. (Nicht jeder hat den anderen Thread gelesen, außerdem schien mir die Würdigung dort nicht ausreichend.)

    Chinesisches Menü. Die anderen schwächelten etwas, deshalb musste ich um so mehr zulangen.




  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    MK Suki hatten wir ja schon in dem anderen Thread abgehandelt, viele mögen es offensichtlich, ich finde es eher langweilig und dazu auch noch nervig anstatt etwas serviert zu bekommen selber im Kochtopf herum fischen zu müssen.

    Das stimmt. Aber die Thais und viele Farangs lieben das Fischen in trüben Gewässern. Schon bemerkt?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage 2013
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.14, 17:15
  2. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  3. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  4. Rezession 2013!!!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 10:12