Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Chaks Restaurant-Tipps 2013

Erstellt von Chak, 10.07.2013, 09:49 Uhr · 58 Antworten · 5.424 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Da kann ich Basilico Pizzeria Soi 33 und/oder Soi 20 empfehlen; zwei Freunde von mir sind dort Teilhaber und das Essen ist gut.
    Aha ein Schlepper

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    ... Nepper, Bauerfänger? Abschlepper?
    Hätte den Tipp auch ohne den Hinweis schreiben können, aber ich habe ja nichts zu verheimlichen 555

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Sanukk und Hoko, ihr habt den Sinn des Threads verfehlt. Ihr sollt nicht eure Tipps posten, sondern auf meine reagieren.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Chak auch ?
    Ja, meine Frau zwingt mich durch seelischen Druck auch dazu, aber nächstes Jahr habe ich eine Pause durch gesetzt.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Gut so,

    ich könnte das nicht mehr - jedes Jahr nach Thailand,

    meine nicht wegen finanziellen,
    einfach die Unlust - und der lange Flug spielt auch eine Rolle

    und mit schulpflichtigen Kind ist man dann noch auf die Ferien angewiesen,

    da lohnt es sich ja fast nur in den Sommerferien - wo das Klima ja meisst extremer ist als
    in den Wintermonaten,

    denke alle 3 bis 4 Jahre reicht

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Gut so,

    ich könnte das nicht mehr - jedes Jahr nach Thailand,
    Siehst du, deshalb fliege ich auch jedes Jahr 2 mal.
    (will sagen, ich muss jedes Jahr 2 mal fliegen)

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Nachdem ich meine leichte Lebensmittelvergiftung im Rangsit General Hospital habe behandeln lassen war es dann auch Zeit für ein leichtes Frühstück.

    Direkt gegenüber des Krankenhauses gibt es eine kleine Ladenzeile. Dort gibt es auch Suppenküchen, die wo wir waren, ich meine die letzte Richtung Viphawadi-Rangsit, war durchaus empfehlenswert. Angesichts meines angeschlagenen Zustandes wählte ich eine Reissuppe.

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Am nächsten Tag haben wir mal wieder eine Schulfreundin meiner Frau in ihrem Café besucht, für das ich hier wieder schamlos Werbung mache. Wer in der Nähe von Ratchada Soi 3 ist und nach einem netten Plätzchen für einen Espresso oder Cappuccino sucht, der sollte mal im Coffee Vintage reinschauen.
    https://foursquare.com/v/coffee-vint...b0e15b86d6cf95

  10. #29
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine leichte Lebensmittelvergiftung im Rangsit General Hospital habe behandeln lassen war es dann auch Zeit für ein leichtes Frühstück.

    .
    Welches Gift wurde denn im Krankenhaus nachgewiesen? Oder war es nur eine Unvertraeglickeit(Montezumas Rache o.Ae.)

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Letzteres, andilein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage 2013
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.14, 17:15
  2. 2. Bundesliga 2013/14
    Von wansuk im Forum Sport
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 06:09
  3. Flugspecials 2013
    Von ehc80 im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 23:02
  4. Rezession 2013!!!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 10:12