Ergebnis 1 bis 2 von 2

Cha Cha

Erstellt von Chak3, 29.10.2006, 14:37 Uhr · 1 Antwort · 487 Aufrufe

  1. #1
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Cha Cha

    War da schonmal jemand?
    Ich denke, ich werde das morgen mal in der Europapassage austesten, zumal ich da noch nicht war. Auch wenn die kein Pad Krapau auf der Karte haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Cha Cha

    Da es, wie oben berichtet, meinen Favoriten nicht gab, habe ich Geng Khiau Wan Gai gewählt. Die chinesische Bedienung wusste allerdings damit wenig anzufangen, so dass wir uns dann auf grünes Hühnercurry geeinigt haben.

    Da meine Frau das auch häufiger macht, habe ich einerseits einen guten Vergleich, andererseits aber auch einen recht hohen Anspruch, dem die mir dann servierte Speise leider nicht gerecht werden konnte. Zu wenig Substanz, also zu wenig Huhn, zu wenig Gemüse, und dafür zu viel und zu dünne Soße, in der nach meinem Geschmack zudem noch zu viel Kokos war und zu wenig Currypaste, was auch noch die Folge hatte, dass das ganze nicht scharf genug war, auch wenn eine gewisse Schärfe zu schmecken war, für den nicht an solche Speisen gewohnten mitteleuropäischen Gaumen wohl eher zu viel Schärfe.

    Gekostet hat es 7,60, also normale Imbisspreise in Hamburg für Thaiessen, aber die Getränke schienen mir eher im gehobenen Preisbereich.

    Auch wenn es weniger mit Essen zu tun hat, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen Hamburger oder potenziellen Besucher ja doch: Die Europapassage fand ich eher enttäuschend nach dem Hype, der um sie gemacht wurde. Viel kleiner als ich mir das vorgestellt hatte und von der Auswahl der Geschäfte auch nicht wirklich interessant.

    Einzig die Architektur finde ich recht gelungen. Endlich mal eine Mall, bei der man aufgrund des üppig verwendeten Glases einen guten Ausblick hat.