Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Carabao in Mannheim

Erstellt von Oberlaender, 16.07.2004, 21:19 Uhr · 40 Antworten · 6.874 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Carabao in Mannheim

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern noch 5 Karten bei Digital Druck Hohmann in Mannheim (direkt im Stadthaus, N1) ergattert. Der Cheffe hat mir gesagt, dass er jetzt noch ca. 30 Karten hätte, aber dass das Thaiway (Ehem. Bratröhre) den Rest zurückhaben wollte, da sie selbst auch schon keine Karten mehr hätten.

    Nebenbei hat er mir noch erzählt, dass er ebenfalls mit einer Thai verheiratet ist und wegen des Konzertes einige Probleme auf sich zukommen sieht. Und zwar hat er schon vor einiger Zeit einen Urlaub nach Teneriffa gebucht und der Abflugtag wird der 18.08. sein. Da aber seine Frau nun unbedingt in das Konzert gehen will, weigert sie sich jetzt mit nach Teneriffa zu fliegen.

    Bin ich froh, dass ich nicht in Urlaub fliegen muss ! Hahahaha !

    Gruss
    Conny Cha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    yimboe
    Avatar von yimboe

    Re: Carabao in Mannheim

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe das von Carabao gelesen und habe mir auch schon karten besorgt und zwar im Thairestaurant und Bistro Pub " KAY-TIKI" in MA freue mich schon denn ich hören ihn wirklich sehr gern.

    Gruß yimboe

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Carabao in Mannheim

    Noch kein Bericht vom Konzert :???:
    War es so schlimm das keiner drueber reden will oder seit ihr noch so begeistert und euch so die Haende zittern das ihr noch nicht die Tastatur bedienen koennt .
    ( Wahrschenlich werden alle auf der After Show Party gewesen sein und liegen noch mit dicken Kopf im Bett ;-D )

  5. #24
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Carabao in Mannheim

    @all,

    mal kurz was zum Cacabao Abend.

    19:15 Einlass.

    20:15 War die Halle brechend voll.

    (meine Frau und ich hatte (noch) Sitz-Plätze weiter vorne.

    Vorgeplänkel div. Sänger.

    22:00 Nationalhyne.

    22:15 AD Carabao & Bänd.

    Die Halle tobt alle stehen auf den Stühlen.

    bis 0:30 super Konzert, war mein erstes mit Carabao und war echt begeistert.

    Ab jetzt Party, wir sind aber schon weg, meine Frau und ich waren ein wenig müde.

    Ja wenn haben ich getroffen.

    MrPeng hab ich zweimal gesehen, aber wegen der Entfernung konnte kein Gespräch aufkommen. (Müssen wir mal nachholen)
    Kurz hab ich mich mit Ampudjini gesprochen achja natürlich war auch Micha da. Später haben wir 4 dann gemeinsam das Konzert verfolgt.

    Gruß Peter

    P.s: War für mich ein sehr schöber Abend. War super Ampudjini das erste mal und Micha zum wiederholten mal zu treffen.

  6. #25
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Carabao in Mannheim

    Guten Morgen Leute
    Ja was soll man da schreiben, es gibt eigentlich nix negatives zu berichten.

    Carabao ist eine Band, die es versteht Rockmusik zu machen, zu spielen und die kommt auch noch gut rüber. Was etwas genervt hat, warum bitteschön zwei Stunden Vorgeplänkelmusik aus der Retorte, hätte mir eine bessere Band gewünscht als dieses Oneman Playbackshow. Wenns denn sein muss. Die Preise für die Getränke sind allesamt in Ordnung gewesen. Die Halle hat was, obwohl ich sage uns schreibe 5 stundenlang gestanden habe, hat sich lediglich auf der Heimfahrt die Pedale vertauscht mehr nicht. Was mich eigentlich immer wieder sehr verwundert, wie sich diese Leute aus Thailand über etwas freuen können, auch wenn garnichts vorhanden ist, worüber man sich freuen könnte. Gesichter, die lachen und wie - sind ein Zeichen von Fröhlichkeit, wobei ich nicht beurteilen kann ob es aufgegesetzt oder ehrlich rüberkommt. Schöne Frauen hats jede Menge gehabt, für mich zählt auch ein bischen die Optik. Ansonsten, ich würde sofort wieder hingehen, nur nicht heute bitte!

    Gruß MrPheng

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Carabao in Mannheim

    na, das war dann ja doch n Knaller Pheng
    hast mich soeben animiert, mal die CDs von Carabao
    ausm Archiv zu nehmen und einzulegen :beifall:

  8. #27
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Carabao in Mannheim

    Hallo Zusammen,

    Es freut mich das meine Vorredner voller Lobes über das
    Konzert sind dem kann ich mich nur anschließen.

    Eines möchte ich noch erwähnen, da gehe ich nun seit 1978
    auf Rockkonzerte, da noch nie war ich dahei von so vielen Frauen umgeben.
    Deren Kreischen am Anfang das war heftig, so war es wohl
    auch damals bei den Beatles.

    Habe auch ein paar Bilder
    ins Web geladen.

    war echt Klasse

    euer

    Armin

  9. #28
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Carabao in Mannheim


  10. #29
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Carabao in Mannheim

    @Oberlaender

    sehr nette Bilder.

    Leider wird Carabao nicht in Norddeutschland auftreten!

  11. #30
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Carabao in Mannheim

    @Oberlaender

    Du bist aber nah rangekommen.. oder hast Du ein gutes Zoom-Objektiv ? ;-D


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loso Mannheim
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:06
  2. SEK LOSO IN MANNHEIM
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 23:34
  3. Parn in Mannheim
    Von Canto im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 23:15
  4. Carabao in Mannheim 7.6.2008
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 06:19
  5. 60 Mönche in Mannheim !
    Von Nok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 08:49