Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

Erstellt von carabao, 12.04.2005, 10:05 Uhr · 57 Antworten · 4.304 Aufrufe

  1. #51
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    In Berlin ist für den 11.10. eine After-Konzert-Party in einem Karaoke-Laden angesagt. Vielleicht deswegen. Vielleicht bin ich am Mittwoch ja krank

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    After-Show-Party klingt gut, weisst du schon was näheres bzw wo ?
    Wobei - dann wirds ja doch ein längerer Abend als geplant, und das wo ich heute doch gebeten wurde, am Mittwoch bitte zwei Stunden früher im Büro zu sein, da wäre ein wichtiges Meeting.

    Ich fürchte, da werde ich wohl nicht den besten Eindruck machen ...

    Grüße,
    Jan

  4. #53
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    In der STARS Asia Disco, Großgörschenstr. 39a, 10827 Berlin, nähe U-Bahnhof Kleistpark.

    René

  5. #54
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Carabao - Welcome Back To Thailand European Tour 2005 -
    Berlin, “Huxley’s Neue Welt”, 11. Oktober 2005


    Nach einem üppigen, gut gewürzten Abendessen beim Chinesen in der Hermannstrasse ging es mit der U-Bahn zum Hermannplatz.
    Mein Kumpel sagte mir, es wäre eine ganzes Stück zu laufen, aber er war schon ein paar Jahre nicht mehr hier gewesen. Nach wenigen Metern schlenderten wir an einer größeren Menschenansammlung vorbei. Erst als uns eine Schar lachender, hübscher Thaimädels entgegen kam, kehrten wir auf dem Absatz wieder um.



    Noch ein wenig Luft geschnappt draußen und dann hinein in den dunklen Konzertsaal, der nur knapp zur Hälfte gefüllt war. Wir schauten uns am thailändischen Souvenirstand um, drehten eine Runde und schon brandete Beifall auf. Pünktlich 21:00 Uhr begann die neunköpfige Band mit dem Konzert.



    Für uns war das ein absolutes Novum: Das Konzert einer Band zu besuchen, von der wir vorher noch nie einen Ton gehört hatten. Dank Micha kannte ich wenigstens die Übersetzung dreier Songs.
    Aed Carabao begann (eigentlich atypisch für ein Rockkonzert) mit zwei Balladen und die ersten Feuerzeuge wurden geschwenkt. Schon beim zweiten Lied konnte der Sänger seine Stimme schonen: Die Thaimädels im Publikum sangen den Text! Ich weiß nicht, welche Lieder in den zwei Stunden gespielt wurden - ich habe leider keine Ahnung vom Repertoire. Der dritte Song war jedenfalls der Hit “Made in Thailand”.







    Von der ersten Minute an herrschte Party-Stimmung, weil vor allem der weibliche Teil des Publikums begeistert mitsang und tanzte.
    Carabao werden oft auch als die “Rolling Stones von Thailand” bezeichnet.
    Nach dem Konzert muss ich sagen, sie sind von der Musik und vom Outfit her viel näher dran an Carlos Santana. Manche Gitarrenriffs erinnerten ein wenig an den Meister des Latin Rock.

    Mein Kumpel, der sonst bei fast allen Konzerten textsicher mitsingt, war diesmal ein wenig hilflos.
    Er behalf sich damit, auf ein Lied von Carabao den Text von “Gimme Hope, Jo’anna” (Eddie Grant) zu singen, was wunderbar klappte - bis auf den Refrain!

    Es war warm im Saal und ich drängte mich zur Theke durch um Bier zu besorgen.
    Ein junger Thai sprach mich im Berliner Dialekt an:
    “Janz schön teuer hier, wa, dat Bier! Vier Euro!”
    Am Ausgang plauschte mein Kumpel noch ein wenig mit dem Einsatzleiter der Security und lobte die hervorragende Akustik im Huxley’s im Vergleich zur Columbiahalle.
    So erfuhren wir noch, dass Columbia Halle und Huxley’s den selben Besitzer haben.

    Mir hat’s gefallen: Sauberer Sound, klasse Musik und eine witzige Band - Schade, dass man die Gags nicht verstanden hat!
    Ich werde mir jetzt endlich mal eine CD von Carabao zulegen....


  6. #55
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    am 16.10.2005 ist er in Stuttgart im Longhorn / LKA

    Das LKA - Longhorn liegt an der B10 zwischen Stuttgart und Esslingen.

    Plakat - 56 KB

    Infoseite des Longhorn

    Martin

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Auch von mir 3 Bilder aus Köln. War eine gute Veranstaltung.






  8. #57
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    OH OH Pef!
    Fotographieren must du aber erst noch lernen.
    Gruss
    Kurt

  9. #58
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    @ Kurt,
    deine Fotos sind besser als meine
    Ich hatte vergessen, in Berlin das Blitzlicht zu aktivieren!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Carabao Concert in Muelheim/Ruhr
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 13:05
  2. Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 14:30
  3. CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005
    Von carabao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 00:36
  4. Carabao Concert in München
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 07:18
  5. Carabao in Concert
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:39