Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

Erstellt von carabao, 12.04.2005, 10:05 Uhr · 57 Antworten · 4.309 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    oder ich kann mit der keine Bilder in so großen dunklen Räumen machen.
    Ist auch schwer, ich hab da den Blitz eingeschaltet
    und such mir ein ``Ziel´´ in bis zu 3m Abstand,
    (soweit geht der Blitz)

    Oft wirds auch nix, Display dunkel wegen
    Lichtmangel und durch den Sucher seh ich auch
    nichts, weil Brille vergessen,
    schwer, schwer

    Grüsse :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    @Rene

    das meine ich ernst. Werde mir mal die techn. Daten Deine Cam anschauen.

    @siajai

    wenn Du die Möglichkeit hast, die Empfindlichkeit bis zu 1600 ASA einzustellen, ist es kein Problem.

    Karlheinz

  4. #23
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    bis zu 1600 ASA
    Ein guter Tip, hab auch gleich geschaut
    meine geht bis 400 ISO:
    Und ich hab die Einstellung ``Auto´´
    Werde das nächstes mal versuchen.

    Grüsse :-)

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    400 ist zu wenig für derlei Situationen. Da mußt Du leider blitzen.

    Karlheinz

  6. #25
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Meine geht auch nur bis 400. :-( Vielleicht brauch ich doch ein extra Blitzlicht.

    René

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Zitat Zitat von Rene",p="248685
    Meine geht auch nur bis 400. :-( Vielleicht brauch ich doch ein extra Blitzlicht.
    Ein Standardwert, wie bei den meisten handlichen Photoapparaten. Die Finepix S602 hingegen lässt sich nicht nur auf 1600 ASA einstellen, sondern verfügt zudem noch über ein äußerst lichtstarkes Objektiv. Selbst bei maximaler Brennweite (sechsfach Zoom) kann man mit Blende 3,2 photographieren.

    Der Preis dafür ist ein wesentlich höheres Volumen und Gewicht der Kamera.

    Ich hatte auch so ein Modell und es genau deswegen wieder verkauft.

    So ein riesen Teil mit herum zu schleppen lohnt sich imho nur für jemanden, der sich schon lange und intensiv mit photographieren befasst und die Möglichkeiten so einer semiprofessionellen Kamera auch umzusetzen weiß - wie Karlheinz z. B.

    Micha

  8. #27
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Man kann sich allerdings ´behelfen´, wenn man ein vernuünftiges Bildbearbeitungsprogramm benutzt, und der Digitalkamara vorher erklärt, sie soll doch 1 Blendenstufe (aus 400ASA mach 800) unterbelichten (bei zwei Blendenstufen sieht es schon nicht mehr doll aus. (Das kann man bei den meisten Digitalkamaras in den tiefen der Menustruktur einstellen).

    In dem sehr dunklen ´Schwarze Katze in der Nacht´ bereich sind noch jede Menge Informationen versteckt. Ich habe hier mal ´Sonnenuntergang vor den Vogesen´ vor und nach Bearbeitung


    nach Bearbeitung siht das so aus

    (das Bild war um drei Blendenstufen unterbelichtet, da leidet schon gewaltig die Qualität, außerdem hätte ich mich auf das Aufhellen der dunklen Bereiche beschränken sollen)

    @sijai
    und durch den Sucher seh ich auch
    nichts, weil Brille vergessen,
    schwer, schwer
    auch noch ein kleiner Ratschlag am Rande (für den nächsten Fotoaparatkauf). Es gibt (inzwischen auch im mittleren Preissegment) Fotoaparate, bei denen man am Sucher eine Dioptrienkorrektur einstellen kann, wenn Dir sowas häufiger passiert, solltest Du danach schauen.

    @rene
    Mail mir doch mal einige Bilder (dann aber in Originalauflösung) zu, ich schau dann mal heute abend, ob ich Licht ins dunkle bringen´ kann.

  9. #28
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    @Charly.
    War ja klar dass die alte Masseuse dabei sein muss.
    @Steve
    Wo war denn Vladi? Wer sitzt denn da neben Dir?

    Klasse Photos - danke fuer die Momentaufnahme. Wieviele Leute waren es denn? Und was hats gekostet.

    Weiss einer von Euch ober er noch weiter durch Europe tourt?

  10. #29
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    [quote="Serge",p="248809@Steve
    Wo war denn Vladi? Wer sitzt denn da neben Dir?

    Klasse Photos - danke fuer die Momentaufnahme. Wieviele Leute waren es denn? Und was hats gekostet.
    [/quote]

    Hi Serge

    Vladi mußte leider arbeiten, der Süsse hat sich tierisch geärgert, das er nicht dabei sein konnte
    Wie viele Gäste genau anwesend waren weiß ich nicht, es sah auf jedenfall ausverkauft aus,ich schätze mal so an die 2000.........kann aber auch gut sein, das ich damit total daneben liege.
    Vorverkaufspreis lag bei 29 Euro
    Ciou Stefan

  11. #30
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    Und - wer sitzt da nun neben Dir
    Uebrigens - Et hat gebucht! Et, Tiew und ich - YEAH. O Zapft is.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carabao Concert in Muelheim/Ruhr
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 13:05
  2. Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 14:30
  3. CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005
    Von carabao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 00:36
  4. Carabao Concert in München
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 07:18
  5. Carabao in Concert
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:39