Ergebnis 1 bis 2 von 2

C´ASIA lockt mit dem Zauber asiatischen Kaffees

Erstellt von Rene, 02.11.2005, 18:58 Uhr · 1 Antwort · 440 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    C´ASIA lockt mit dem Zauber asiatischen Kaffees

    Mit dem Zauber thailändischer Bohnen will das neue Kaffeebar-System C´ASIA die Genießer des braunen Getränks erobern. Asiatischer Kaffee-Kick im Charme einer italienischen Espresso-Bar ist das Konzept der expandierenden Kaffeebar-Kette. "Coffeeshops mit asiatischem Kaffee sind eine interessante Marktlücke", sagt Stephan Schuster, Geschäftsführer der Asia Coffeeshop & Trading GmbH (Nürnberg). Seit Mitte September läuft der erste Franchise-Coffeeshop erfolgreich in Hamburg [..]

    von openpr


    Guten Kaffee, soweit man das was man dort angeboten bekommt überhaupt nennen darf, habe ich in THL noch nicht bekommen. Lediglich im Délifrance auf der Sukommvit gab es etwas, was ich in die Nähe von Kaffee bringen würde.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: C´ASIA lockt mit dem Zauber asiatischen Kaffees

    Guten Kaffee in TH kann man fast überall, ab Randlage von Städten, bekommen, wo eine (italienische o.ä.) Kaffemaschine, sowie importierter Kaffee vorhanden ist.

    Inländischer Kaffe ist eher bitter (nicht stark) und für westliche Geschmäcker weniger geeignet. (Mein Eindruck)
    Interessant fand ich, daß inländischer Kaffee teurer ist als Firstclass importierte Sorten, obwohl die Herstellungskosten weniger sein müßten.

    Gruß
    Monta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  2. Importe aus asiatischen Ländern nach TH?
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:47
  3. Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!!
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:46
  4. Thai Zauber und Gekicher
    Von Iffi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:34
  5. Lotto lockt Wähler?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:55