Ergebnis 1 bis 8 von 8

bua thai bistro

Erstellt von Lille, 10.12.2006, 11:46 Uhr · 7 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    bua thai bistro

    hallo @all

    habe ein neues stammlokal entdeckt.


    gesehen das ein thairestaurant geoeffnet hat habe ich schon vor ein paar wochen, doch leider bin ich erst gestern zum ersten mal da gewesen und siehe da dort kennt man das nittaya :O .

    werde spaeter auch noch die speisekarte hier reinstellen, ich hoffe das ist keine verbotene werbung.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: bua thai bistro

    un' wo?

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: bua thai bistro

    :O oi oi er wird vergesslich der lille ob das schon alzheimer ist.

    das lokal befindet sich in asslar an der hauptstrasse.







    mfg lille

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: bua thai bistro

    so die restliche karte.

























    mfg lille

    ola amigo

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: bua thai bistro

    hi leute,

    noch ein kleiner nachtrag. montags ist ruhetag auch wenn auf der karte was anderes steht.



    mfg lille

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: bua thai bistro

    auch wenn ich damit nerven sollte :-( heute abend mal spontan den laptop mitgenommen und ein bisschen karaoke laufen lassen.

    schon hattne die maedels die mit ihren maennern da waren einen heiden spass. sanuk mak mak.

    habe dabei auch nebenbei erfahren das die inhaberin mit jintara zusammen auf die selbe schule gegangen sind und beide aus dem selben ort kommen.

    werde nun wohl oefter mal am wochenende den laptop und ein bisschen karaoke mitnehmen, sollte das mal groesser werden muss wohl dann doch eine richtige anlage her, zumindesten ein paar lautsprecherboxen und ein micro.



    mfg lille

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: bua thai bistro

    Zitat Zitat von Lille",p="429671
    ... sollte das mal groesser werden muss wohl dann doch eine richtige anlage her, zumindesten ein paar lautsprecherboxen ...


    mfg lille

    Wüsste das was.


  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: bua thai bistro

    @Lille

    Bei Beginn hatte das Restaurant keinen Ruhetag, der Montag wurde später erst eingeführt.

    Musste ich aber erst erfahren wie ich vor ca. 2 Wochen am Montag vor verschlossener Türe stand

    Dann "musste" ich nach LOS und konnte somit den Verzehrgutschein des Inhabers nicht mehr einlösen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Neues Thai Bistro in Lübeck
    Von aalreuse im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 09:48
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18