Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Erstellt von rstone16, 16.12.2015, 06:51 Uhr · 4 Antworten · 782 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

    Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt.
    12314041_1068554136488303_6934548799201432650_n.jpg

    Unsere Karten haben wir schon.

    Bird_Thongchai.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Ja, den würde ich mir auch gerne mal anhören. Aber im Gegensatz zu Leuten wie Loso oder Ying lee, die fast täglich irgendwo auf der Bühne stehen, sind die Auftritte von Bird wohl eher eine Rarität. Glückwunsch!

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Was mal auffällt ist, dass die Konzerte in der Muang Thong Arena immer recht teuer ausfallen im Vergleich zu dem was sonst so verlangt wird. Ich wollte unbedingt zu einem Konzert von Da Endorphine. Bei deren Auftritt in der Arena habe die Karten bis zu 3500B gekostet. Letztlich wäre es mir egal gewesen, aber ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht in Thailand, und konnte daher gar nicht zu dem Konzert.

    Letztlich habe ich sie dann in Bangkok gehört in beinahe familiärer Atmosphäre. Für 180B. Wie gesagt, mir wäre ein Bird-Konzert auch locker die 1000B Wert, ich wundere mich lediglich etwas über die gewaltigen Preisunterschiede nachmal. Auch für ein Loso-Konzert schwanken die Preise mal eben zw. 100 und 1500B je nachdem wo es stattfindet.

  5. #4
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290
    Die Preise werden von GMM Grammy festgelegt welche auch wohl Bird Thongchai unter Vertrag hat.
    Die Muang Thong Arena dürfte auch wohl zu den etwas teureren Orten für Veranstaltungen gehören.
    Unsere Tochter hat im Rahmenprogramm auch einen Auftritt bei diesem Konzert. Sie ist auf dem Bild die junge Dame in der Mitte der oberen Reihe mit der blauen Jacke. In Thailaand auch unter dem Künstlernamen PloyChompoo bekannt.

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von rstone16 Beitrag anzeigen
    In Thailaand auch unter dem Künstlernamen PloyChompoo bekannt.
    Ach, schau an, der Vater von PloyChompoo ist Mitglied im Nittaya. Ich hätte mir ja gerne den aktuellen Film angeschaut, war aber am 3ten schon nicht mehr im Thailand. Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal einen Thread zum Thema aufgemacht und schaue auch gerne mal bei ihr auf Facebook vorbei.

    Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel

    Glückwunsch zu dieser Tochter.

Ähnliche Themen

  1. Konzert Parn Tana.... 27.02./28.02.
    Von simi im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 13:31
  2. Weihnachten mit BIRD THONGCHAI
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:19
  3. Bird Thongchai - neues Projekt: "Open Floor"
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 20:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:20