Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr für ein Bird Konzert nach Holland fahren?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (wenn es zeitlich passt), 1 Person

    0 0%
  • Ja (wenn es zeitlich passt), 2 oder mehr Personen

    12 44,44%
  • Nein, zu teuer oder zu weit

    15 55,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bird Konzert - wer würde ....

Erstellt von ReneZ, 05.02.2009, 09:20 Uhr · 14 Antworten · 1.933 Aufrufe

  1. #11
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Bird Konzert - wer würde ....

    Ich habe Bird letztes Jahr im August bei einem der Babb Bird Memories Konzerte in Bangkok gesehen und es war unglaublich.

    Allerdings würde ich eher einen Urlaub um ein Bird Konzert in Thailand herumlegen, als dafür extra nach Holland zu fahren ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Bird Konzert - wer würde ....

    Also ich will schon lange mal auf ein Bird Konzert. Im Urlaub klappt das kaum, da bisher meist die Konzertdaten bekannt gegeben wurden nachdem wir gerade zurück waren oder eben schon gebucht hatten. Den ganzen Urlaub danach zu richten wäre mir dann vielleicht doch auch etwas zu aufwändig.

    Wenn er allerdings in Holland auftreten würde, wäre das so ziemlich der einzige Künstler für den ich die Fahrt dorthin an einem Wochenende auf mich nehmen würde. Meine Frau geht dann auch mit ;-D aber ich erster Linie will ich dahin

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bird Konzert - wer würde ....

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="688063
    Wenn da ueberhaupt was geht werden die Tickts garantiert nicht unter 45 Euro liegen ! Der Mann spielt in einer anderen Liga als Carabao, Sek Loso...
    ich würde sagen, Bird liegt zwischen Carabao und Sek Loso.
    Carabao ist m.E. in Thailand nicht zu übertreffen - auch nicht von Bird.

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bird Konzert - wer würde ....

    Zitat Zitat von Bukeo",p="692606
    Carabao ist m.E. in Thailand nicht zu übertreffen - auch nicht von Bird.
    Von Carabao redet hier mittlerweile unter den Jüngeren kein Schwein mehr...

    AlHash

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bird Konzert - wer würde ....

    Wäre für uns fast ein Heimspiel aufgrund der Nähe der holländischen Grenze...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Babb Bird Bird 2008
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 08:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:14
  3. fly little bird
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 17:21
  4. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54
  5. Ich würde soooo gerne ...
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:54