Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

Erstellt von phi mee, 21.06.2005, 13:05 Uhr · 30 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    @phi mee,

    gute Bilder

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.






    Die Band "One for the road" macht schon wieder einen Soundcheck. Jetzt klingt es aber schon verdammt gut.






    Die Mädels finden doch immer wieder noch ein kleines Eckchen wo keine Sonne hinkommt!




    Wird morgen fortgesetzt!


    phi mee

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Scheint eine nette Party gewesen zu sein.

    Was mir auf den Bildern (und das war auf sehr vielen Parties und Feiern wo ich war ähnlich) auffällt:

    Thai sitzen zusammen - Farang sitzen zusammen.
    Warum ist das eigentlich so?

  5. #14
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Zitat Zitat von phi mee",p="254164
    Wird morgen fortgesetzt!
    Noch mehr Bilder? COOL

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Zitat Zitat von phimax",p="254180
    ....Thai sitzen zusammen - Farang sitzen zusammen. Warum ist das eigentlich so?
    hallo michael,

    beziehst du das auf thai frauen unf farang männer? kann ich es mir so erklären, frau ist happy x wieder
    in thai zu tratschen, was bleibt mann übrig als sich mit anderen männer über auto, fussball und
    besonderheiten/vorzüge der eigenen ehefrau zu unterhalten. ;-D

    gruss

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Das ist ja Waaahnsin .... und so etwas nennt Ihr ganz bescheiden "eine Gartenparty" ?

    Das war ja ein richtiges Super Volksfest ! :bravo: Respekt

    Das war bestimmt mit viel Arbeit und Planung verbunden !

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Hallo Phimax,

    Tira hat dir ja schon die Antwort gegeben. Es ist wirklich so, das sie froh sind mal wieder richtig auf Thai ratschen zu können. Von uns Farang könnten da nur die wenigsten mithalten. Wir würden gar nichts mitbekommen.

    Allerdings steht auch der einzig männliche Thai aus der Runde meistens bei den Männern. Da er als Dolmetscher sowohl perfekt Thai als auch Deutsch spricht liegt es vielleicht doch auch daran das die Frauen mal in Ruhe untereinander ratschen wollen.


    @Thai-Robert

    Der Thai/Deutsche Gartentreff, siehe Bilder vom Freitag, findet im Sommer alle 4 Wochen statt.
    Die Gartenparty mit Liveband war jetzt mal ein Test und soll aufgrund des Erfolges jetzt möglichst jedes Jahr stattfinden.

    Sicher eine Menge Arbeit, am meisten die Planung im Vorfeld. Allerdings sind die Gegebenheiten dort auch ideal und der harte Kern vom Gartentreff hat auch mitgeholfen.

    Während der Veranstaltung haben dann auch viele mit angepackt. Ob es beim zerlegen der Ferkel war oder am Grill. Wobei natürlich hauptsächlich unsere Frauen für das leibliche Wohl gesorgt haben.

    Ansonsten war natürlich wie auch beim Gartentreff Selbstbedienung angesagt. Phi Bock hat einen großen Getränkekühlschrank im Garten stehen. Da bedient sich beim Gartentreff jeder selber und schreibt auf was er genommen hat. Schließlich kann Phi Bock das ja nicht ganz alleine finanzieren. Wobei die Preise so Human sind das er kaum seine Kosten damit deckt.

    Ein Besuch in einer Gartenkneipe mit Barbeque und Getränken würde mindestens das doppelte kosten.

    Bei der Gartenparty mit Livband hat er von den Erwachsenen pauschal 20 € genommen inkl. Essen und Getränken. Das Bier kam dabei aus der Zapfanlage und auch hier hat jeder selbst gezapft.

    Soviel zur Abwicklung, jetzt geht´s gleich weiter mit Bildern!


    phi mee

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Weiter geht´s mit Partybildern!


    Jetzt geht es den Ferkeln an den Kragen. Gar nicht so einfach zu zerlegen.




    Was hat Khun Rung denn jetzt vor? Ist etwa @wingman in der Nähe? Gibt es Entenfutter? Fragen über Fragen!




    Weiter mit Impressionen der Party.





    phi mee

    Erstmal ein mildes Sößchen angerührt.


  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    Es wir gesäbelt, geschnitten und gehackt!










    Die Band gibt mittlerweile auch ihr Bestes. Wirklich nicht schlecht die Jungs.











    phi mee

  11. #20
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bilder Gartenparty vom 17. - 19.06.

    @Phi Mee

    SUPER BILDER, SUPER PARTY, SUPER REPORTER :bravo:

    SO STELLE ICH MIR "DAS LEBEN" VOR,

    Wir hatten gestern hungarische Gulaschsuppe von echten Ungarn kollege, und Polnischen Wurscht, von echte Polnischen kollegen,

    waere ich nur auf euren gartenparty gewesen statt hier ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom Essen
    Von Lanna im Forum Essen & Musik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 22:44
  2. bilder
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 19:01
  3. SMS Bilder
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:02