Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Biergärten mit Livemusik in BKK !!!

Erstellt von Carsve2016, 23.01.2016, 18:57 Uhr · 32 Antworten · 3.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Direkt vergleichbares kenne ich nicht, aber die Biergartenmeile in der Pattanakhan 25 ist aehnlich.
    Soi 25 oder was?

    Ist ja eine lange Straße. Falls schon mal jemand dort war, kann er vielleicht die GPS-Daten hier mal einstellen?

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Soi 25 oder was?
    Was sonst?

    Leicht zu finden, die Kneipen und Biergaerten sind alle auf den ersten 400 m in der Soi 25 von der Pattanakhan aus in Richtung Rama IX auf der rechten Seite.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der Pattankhan 25.

    Dort gibt es keine schwarzen Schwaene, keine Kellner im Dirndl und auch keinen Pfaelzer Riesling, weshalb ich mir erlaubte dir ein unbedarfteres Publikum zu empfehlen.
    oh, pardon, dieter1, dann habe ich die Gegend wohl falsch benannt . . die Pattanakhan Road . .habe ich verwechselt mit der Phuttamonthon . . . . . . !! Sorry!

    Wo wir waren, muss irgendwo im Bereich der Baroomrajchonanee Road / Phetkasem Road gewesen sein. Jedenfalls in dieser langen Strasse ein Biergarten neben dem anderen, und der besagte mit Kellnern/Kellnerinnen in deutschen Kostümen.

    Tut mir leid, dieter1. Da liegt eine Verwechslung meinerseits vor. Ich hoffe Du kannst das verstehen und nimmst meine Entschuldigung an.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du kannst das verstehen und nimmst meine Entschuldigung an.
    Kein Problem, Dein Nick enthaelt ja bereits wichtige Hinweise.

  6. #25
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    @yogi-Du hattest ja schon meine Röntgen-Äuglein anständig gewürdigt. Nunmehr stelle ich erneut eine grobe Mißachtung deutscher Traditionspflege fest - Du hast doch tatsächlich das "Stauder"-Banner mit 2 "Singha"-Kronenverschlüssen an die Unterdecke genagelt.
    Auch in Thailand hat die gemeine Unterlegscheibeseinen Weg in die Baumärkte(Globus,HomePro etc.)gefunden-gern auch in den Farben der heimischen Destille.Ich als Stauder-Pils würde mir vor lauter Kummer die Stammwürze aus dem Glas heulen.

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Dein Nick enthaelt ja bereits wichtige Hinweise.
    ....den Nick kann ich nicht mehr ändern. So und für den threadstarter die freudige Nachricht, ich kann ihm nun mit der ADRESSE des Biergartens dienlich sein: Er heisst "Baan Naam Kieng Din" und befindet sich in der Thanon Utthayan, Thawe Watthana, Bangkok 10170. Das ist die Strasse, die direkt auf den Eingang zum Phutthamonthon Park weist


    Ban Nam Kieng Din, Bangkok - Restaurant Reviews, Phone Number & Photos - TripAdvisor

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    So und für den threadstarter die freudige Nachricht, ich kann ihm nun mit der ADRESSE des Biergartens dienlich sein...
    Der Threadstarter fragte nach Alternativen zur Biergartenszene an der BTS Onnut. Da du diese ueberhaupt nicht kennst, kannst du auch keine Alternative dazu benennen.

    Dein Biergarten mit Schwaenen, Kellnern im Dirndl und Pfaelzer Wein, aber ohne livemusic, hat damit ueberhaupt nichts zu tun.

  9. #28
    Avatar von Carsve2016

    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,

    kennt Ihr den Biergarten Sukhumvit Soi 81 ?

    LG

  10. #29
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Der Biergarten an der BTS On Nut, den der Threadstarter so sehr vermisst, soll angeblich nur umgezogen sein und ist jetzt um die Ecke (??)

    nein, ich weiß nicht ob es in der Soi 81 einen Biergarten gibt, vielleicht jemand anders im forum

  11. #30
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Biergarten OHNE Live Music: das Paradeteil unter den "Liebschaften vermittelnden" Biergärten ist sicherlich der in der Suk Soi 7 - ein historisches Kuppelelement...Leider ist dort wohl nach gestrigen Aussagen 2er Geriatrie- Helferinnen zum Ende Februar 2017 Schluß, dann wird das Teil plattgemacht. Wahrscheinlich wird der 1-geschossige weitläufige Bau auf teurerstem Grund ersetzt durch ein 30-50 Stockwerk Gebäude - damit sich's lohnt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 19:35
  2. Wo kann man in BKK eine Gehhilfe mit Rollen kaufen?
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 13:22
  3. Restaurant´s mit Ambiente in BKK
    Von Palawan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:02
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29