Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Biergärten mit Livemusik in BKK !!!

Erstellt von Carsve2016, 23.01.2016, 18:57 Uhr · 32 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Carsve2016

    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    6

    Biergärten mit Livemusik in BKK !!!

    Hallo Members,

    ich weine ja dem Biergarten an der BTS Onnut Station nach.

    Viele Garküchen, gute Musik, viele Thais und immer gute Atmosphäre.

    Kennt jemand was Vergleichbares ?

    Lieben Dank.

    Besten Gruß

    Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Carsve2016 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand was Vergleichbares ?

    Lieben Dank.

    Besten Gruß

    Tom
    Ja, ich.
    Stauder 2.JPGStauder 1.JPG

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    In Vietnam auch







  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Sieht ja geil aus was da so am Grill hängt.


  6. #5
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    fehlen nur die halterlosen Strapse. Geiles Stück Du. Ich zeig Dir mal meinen besten Kumpel...

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Tawandang German Brewery, Bangkok - Restaurant Reviews, Phone Number & Photos - TripAdvisor

    ???????????????????????? | Tawandang German Brewery

    deutscher Braumeister, selbst gebrautes Bier nach deutschem Rezept vom Fass . . . . . . .


    Schunkeln erwünscht!!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Carsve2016 Beitrag anzeigen
    Hallo Members,

    ich weine ja dem Biergarten an der BTS Onnut Station nach.....

    .......Kennt jemand was Vergleichbares ?
    Da war ich ab und zu auch gerne und wir hatten dort sogar ein paar Membertreffen.

    Direkt vergleichbares kenne ich nicht, aber die Biergartenmeile in der Pattanakhan 25 ist aehnlich.

    @greggs Empfehlung weist ihn eher als fleissigen Googler denn als Kenner der Lokalitaet aus. Sonst wuesste er, dass das von ihm empfohlene Tawan Daeng mit der Biergartenszene in Onnut weniger als gar nichts zu tun hat.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da war ich ab und zu auch gerne und wir hatten dort sogar ein paar Membertreffen.

    Direkt vergleichbares kenne ich nicht, aber die Biergartenmeile in der Pattanakhan 25 ist aehnlich.

    @greggs Empfehlung weist ihn eher als fleissigen Googler denn als Kenner der Lokalitaet aus. Sonst wuesste er, dass das von ihm empfohlene Tawan Daeng mit der Biergartenszene in Onnut weniger als gar nichts zu tun hat.
    in dem Biergarten an der Pattanakhan war ich gerade erst letztes Wochenende, dafür brauch ich nicht zu googeln, dazu lasse ich mich von meinen thailändischen Freunden einladen. Da schwimmen die schwarzen Schwäne, und die Kellner laufen in krachledernem respektive Dirndl rum, nicht wahr? Der Pfälzer Riesling 2013 war noch nicht mal so schlecht !!

    Und da ich den Chefbraumeister des Tawandaeng persönlich kennengelernt habe auf einem Geburtstag in Bangkok vor 3 Jahren, wohin er zwei Fass selbstgebrautes verbrachte, musste ich auch nicht extra nach ihm googeln.

    Du bist und bleibst ein Dummschwätzer

    allerdings, EINS stimmt: Ich war selbst noch nicht im Tawandaeng ! Hole ich irgendwann noch nach

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    allerdings, EINS stimmt: Ich war selbst noch nicht im Tawandaeng ! Hole ich irgendwann noch nach
    das hat mit einem Biergarten recht wenig zu tun, außer das man dort Bier trinkt.

    Es handelt sich um ein geschlossenes Veranstaltungsgebäude mit Bühne wo Zirkusnummern, livemusik, Slapstick usw aufgeführt werden. Essen und Trinken ist möglich, Unterhaltung aufgrund der Laustärke der Darbietungen ist nur schwer möglich. Macht zwar auch Spaß ist aber nicht mit einem offenen Biergarten zu vergleichen

  11. #10
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also hier haben sich gewisse Leute nur sehr Lieb wie Dieter1 und crazy! Lautlach

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 19:35
  2. Wo kann man in BKK eine Gehhilfe mit Rollen kaufen?
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 13:22
  3. Restaurant´s mit Ambiente in BKK
    Von Palawan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:02
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29