Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Bier in Thailand

Erstellt von LungTom, 27.07.2002, 11:08 Uhr · 85 Antworten · 10.380 Aufrufe

  1. #81
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Bier in Thailand

    Zum Thema Bier.
    Ich habe jahrelang immer Singha getrunken.in den letzten Jahren war ich enttäuscht davon(oder mein Geschmack hat sich verändert).
    Chang probiert ,ging so.Mein Thai-Schwager sagte jetzt ist billige Suppe angesagt Leo Bier.War für mich echter Mist.Umgeschwenkt auf Carlsberg war ok.Closter zuviel Kohlensäure.Die Thais mit denen ich mich unterhalten habe,sagten die Qualität hätte auf diesem Sektor stark nachgelassen.Jetzt trinke ich überwiegend Mekong Coke.
    und zu Woody.
    es gibt auf dem Thaimarkt eingelegte salzige oder süsse Oliven.zumindest in Bangkok.sind aber nicht meine Sache.Mit Europa nicht zu vergleichen.sie heissen Ma Gok Dong.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bier in Thailand

    Hallo roette
    Danke für die kompetente Auskunft. Bei meinem nächsten Besuch werde ich, nach den MaGokDong Ausschau halten. Ich bin immer neugierig auf etwas Neues.
    gruss woody

  4. #83
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Bier in Thailand

    Hallo



    ich habe hier eine Bierwerbung mit Carabao (1MB) gefunden, sehr sehenswert.

    Gruss
    Xenu

    Letzte Änderung: xenusion am 09.08.02, 00:33

  5. #84
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Bier in Thailand

    Ich trinke am liebsten Chang Bier in Thailand, aber das beste Bier was ich je in Thailand getrunken habe ist das frische Fassbier (Kronenbräu)aus dem Hotel Sofitel in Khon Kaen.

  6. #85
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Bier in Thailand

    Das war aber jetzt genug Werbung.
    Auf jeden Fall: Danke

  7. #86
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bier in Thailand

    Hallo Leute,

    muß mich mal da einmischen.

    Hab in den letzten Wochen (unter dem Einsatz meiner Figur) einige Selbsttests durchgeführt und bin zu dem eindeutigen Ergebniss gekommen, das Singa besser schmeckt und weniger Kopfschmerz erzeugt als Chang.

    Gruß Peter

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. In Thailand wird das Bier knapp
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 19:27
  2. Neues Bier in Thailand: Federbräu
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 09:59
  3. Ein Bier auf das Paradies....
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:03
  4. Alkoholfreies Bier in Thailand?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:26
  5. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25