Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Best Worscht in Town

Erstellt von Micha, 26.05.2010, 16:02 Uhr · 13 Antworten · 3.051 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Best Worscht in Town

    Zitat Zitat von Clemens",p="864013
    ...in der Tat eine beeindruckende Leistung.....Hast Du da einen Arzt hinzugezogen?? Mehr als 2 Kilo die Woche....das ginge mir ohne Arzt beinahe ein bischen zu schnell...
    Keinen Arzt, Selbstdisziplin und jeden Tag schwimmen oder radfahren, viel besser als laufen. Keine Probleme mit den Gelenken. Nur Sonntags habe ich gut gegessen Schweinebraten Lasagne ect., aber auch mit bedacht. Ganz wichtig "Bier weglassen". Und wenn du dein Ziel erreicht hast jeden Tag zur gleichen Zeit wiegen, wenn man mal ein Kilo zuviel hat ist das gleich wieder im Griff einfacher als 3 oder 5 Kilo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mack10

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    4

    Re: Best Worscht in Town

    Ich war auch schon einmal bei dem Laden. Also laut Auskunft des Betreibers wird der Schärfegrad "F" mit der Da'Bomb Final Answer Sauce gemacht....die hat mal schlappe 1.5mio Scoville ! Ob man die unbedingt essen muss
    Ich hatte mir ne "C" mit Jimbalaya Mischung gekauft und die war schon recht ordentlich...
    Aber wenn man mal in der Gegend ist sollte man ruhig mal ne Worscht probieren. Ich fand sie lecker.

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Best Worscht in Town

    Zitat Zitat von jai po",p="864022
    Und wenn du dein Ziel erreicht hast jeden Tag zur gleichen Zeit wiegen, wenn man mal ein Kilo zuviel hat ist das gleich wieder im Griff einfacher als 3 oder 5 Kilo
    ich wiege mich zur Zeit 2 mal am Tag um ungefähr die gleiche Zeit! Die 100% pessimistische Variante: Abends vor dem Bettgehen NACH dem letzten Schluck Wasser...
    Und die 100% optimistische Variante: Morgens nach dem aufstehen,nach der Toilette VOR dem Frühstück...
    Nicht dass da jemand meint,ich würde da was mogeln,oder beschönigen: Der Angabe mit den 8 Kilo liegt selbstverständlich die pessimistische Angabe am Abend zugrunde...ich finde es aber wichtig,das zu unterscheiden,denn in der Nacht dünstet ja jeder was weg,so dass man eigentlich,wenn man die Messung am Abend und die am Morgen zusammenschmeisst sozusagen Äpfel mit Birnen vergleicht.....

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Angeblich sind deutsche Würste in Bangkok sehr beliebt:

    suedkurier.de | Er ist der König der Wurst

    "sogar das thailändische Königshaus lässt sich beliefern"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2555 is coming to town
    Von ฉลาม im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 09:52
  2. WONDERFUL TOWN
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 16:36
  3. Vegetarian Festival Phuket Town Oktober 2006 !
    Von Michael LFC im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:24