Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Best Worscht in Town

Erstellt von Micha, 26.05.2010, 16:02 Uhr · 13 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Best Worscht in Town

    "Best Worscht in Town" war heute im Betriebsrestaurant meines Arbeitgebers mit seinem Angebot vertreten.

    Wie man auf diversen Websiten sehen kann, machen die ein riesen Zinnober um die Schärfe ihrer Speisen.

    Heute boten sie diverse Currywurst-Varianten in 10 verschiedenen Schärfegraden an.

    Stufe 10 soll extrem scharf sein, x-zig mal so scharf wie Tabasco meinte der Verkäufer.

    Gewiss, es war die schärfste nicht thailändische Speise, die ich jemals verspeist habe.

    Aber im Vergleich zu dem was man bspw. im Isaan an Essen erleben kann, war das was da als "extreme Schärfe" ausgewiesen wurde bestenfalls pikant.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Best Worscht in Town

    war sie wenigsten sonst gut?? Z.B. im Hinblick auf die Qualität des Ausgangsprodukts,oder gibt's da was zu bemängeln???

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Best Worscht in Town

    Qualität? hm, Rindswurst und Bratwurst eben.
    Wer weiß schon was da alles verwurstet wird?
    Normalerweise esse ich sowas überhaupt nicht. Es ging mir vor allem mal um die Würze. Wollte halt einmal ein nicht thailändisches Gericht kennen lernen, das trotzdem scharf gewürzt ist.

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Best Worscht in Town

    Zitat Zitat von Micha",p="863166
    Normalerweise esse ich sowas überhaupt nicht.
    ich zur Zeit auch nicht mehr! Für den Gegenwert in Kalorien kann man eine Menge ยำวุ้นเส้น futtern

  6. #5
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Best Worscht in Town



    Letzte Woche im Heimaturlaub ... koestlich.

    mfg

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Best Worscht in Town

    ...Du weißt aber schon,dass es da eine prominente Gegenmeinung dazu gibt.....

    http://www.shortnews.de/id/477039/Ke...ck-meint-Igitt

    ich tät's jetzt nicht so hart wie der Siebeck sehen: Gib' mir Ketchup und einen SCHARFEN (!!!) Senf dazu und ich würg's runter! Was ich für meinen Teil übel finde,ist dieser furchtbare süßliche Weißwurstsenf

    die meisten Brezen aus Bayern kann man eh' vergessen! Jede Butterbrezel,die Du am Stuttgarter Hauptbahnhof kaufst ist besser,als eine angeblich frische bayerische Brezel-selbst wenn sie einen halben Tag alt ist!!

    Es gibt EIN Produkt auf dem Foto,das ich sofort nehmen würde-es ist das EINZIGE,was an Bayern-kulinarisch gesehen-wirklich spitze ist-das Bier!!

  8. #7
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Best Worscht in Town

    Würde da ja mal ne Curry probieren würd aber drauf wetten
    das sie Mist ist.

  9. #8
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Best Worscht in Town

    Zitat Zitat von Clemens",p="863529

    die meisten Brezen aus Bayern kann man eh' vergessen! Jede Butterbrezel,die Du am Stuttgarter Hauptbahnhof kaufst ist besser,als eine angeblich frische bayerische Brezel-selbst wenn sie einen halben Tag alt ist!!

    Es gibt EIN Produkt auf dem Foto,das ich sofort nehmen würde-es ist das EINZIGE,was an Bayern-kulinarisch gesehen-wirklich spitze ist-das Bier!!
    Du hast vielleicht eine Ahnung von Big Mac und Cürry Wurst,
    aber von kulinarischen Genüssen anscheinend gar keine.

    Kleiner Tip von mir, wenn du abnehmen willst lasse das Bier weg und nur noch einmal am Tag essen. Gemüsepfanne mit Reis oder fried rice am besten zwischen 14 - 16 Uhr, nur Wasser und Tee so habe ich in 6 Wochen 14 kg abgenommen. Das ist jetzt gut 1 Jahr her und halte es immer noch.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Best Worscht in Town

    Mir ist sehr wohl ein "Rindsvieh" und ein "Hans Wurst" bekannt, das diese Begriffe auch austauschbar und dann auch noch essbar sind, egal was anschliessend "drauf" oder "bei" kommt, ist mir neu!


    Wie gut das hier in Thailand (noch) Vieles fein uebersichtlich und erkennbar ist, was nicht mehr erkennbar ist, kommt mir NICHT auf meinen Teller, schon garnicht in den Mund, es sei denn ich hatte Regie!

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Best Worscht in Town

    Zitat Zitat von jai po",p="863899
    ...so habe ich in 6 Wochen 14 kg abgenommen. Das ist jetzt gut 1 Jahr her und halte es immer noch.
    ...in der Tat eine beeindruckende Leistung.....Hast Du da einen Arzt hinzugezogen?? Mehr als 2 Kilo die Woche....das ginge mir ohne Arzt beinahe ein bischen zu schnell...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2555 is coming to town
    Von ฉลาม im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 09:52
  2. WONDERFUL TOWN
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 16:36
  3. Vegetarian Festival Phuket Town Oktober 2006 !
    Von Michael LFC im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:24