Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

Erstellt von Thomas127, 24.08.2009, 12:48 Uhr · 7 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thomas127

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    30

    Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)
    Warum eigentlich nicht bei uns in Frankfurt / Main
    Ich habe nicht schlecht gestaunt als in den Thaipark an der Brandenburgischen Straße kann.
    Samstags mittags um 14.00 Uhr waren schon ca. 150 Thais bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung
    Essen, Trinken und Glücksspiel ich habe ca. 15 Verkaufstände gezählt die Original Issan Food und Thaiessen Original verkauf haben. Eine Mahlzeit kostet maximal 5 Euro 1 Bier 1,50 Euro
    Für Freunde des Glücksspiels gibt es im Thaipark Hailoo (Würfelspiel) Thaipoker und Bokdeng und wehr eine Thai sucht ist hier auch richtig.
    Der Thaipark ist 7 Tage in der Woche geöffnet ab ca. 13.00 Uhr
    Es ist nur leider sehr Schade das in Frankfurt am Main das Netzwerk der Thais noch nicht so richtig funktioniert.
    Die Philippinischen Frauen treffen sich schon jeden Sonntag im Ostpark zum Essen und Bingo Spielen 10 Euro für Essen (Essen Tauschen) und Bingo der Gewinner erhält 250.- Euro. An diesem Tag
    Die Thais von Frankfurt sollten das gleiche System wie in Berlin im Thaipark auch in unserem Ostpark in Frankfurt Main aufbauen.
    Bei Interesse sende ich euch gerne alle Bilder die ich vom Treiben im Thaigarten in Berlin gemacht habe zu.
    Ich selbst würde gerne Bier samstags und sonntags zum Tausch dort anbieten (Verkauf).
    Offiziell wird nur Essen getauscht im Thaipark in Berlin so das zu keinen Problemen mit den Behörden kommen kann.
    Ich war 5 Tagen in Berlin und habe keine Personen gesehen die nach Gewerbeschin oder Lizenzen zum betreiben von Glücksspielen Fragen gestellt hat. ( Ist halt alles ohne Geld) Wenn jemand wirklich Fragen sollte.
    Drogen wurden von Thais im Thaipark in Berlin allerdings nicht angeboten nur zur Info absolut sauber.

    Mit Freundlichen Grüßen Thomas aus Frankfurt Main

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    yo thomas...also könnte man zusammenfassend sagen, dass deine interessen lt profil ausreichend befriedigt wurden? ;-D

  4. #3
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    die sollten besser ganz die Zockerei sein lassen

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    Zitat Zitat von Herrmann",p="765875
    die sollten besser ganz die Zockerei sein lassen
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!!

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    Freut mich, das Dir die Hauptstadt gefallen hat, aber...

    Zitat Zitat von Thomas127",p="765812
    Drogen wurden von Thais im Thaipark in Berlin allerdings nicht angeboten nur zur Info absolut sauber.

    Bei allem Respekt, aber Du bist kein Berliner, und/oder Thai!

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)


  8. #7
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    Zitat Zitat von Thomas127",p="765812
    ...
    Drogen wurden von Thais im Thaipark in Berlin allerdings nicht angeboten nur zur Info absolut sauber...
    In Frankfurt ist man so etwas halt in Parkanlagen gewohnt

    Grüße Jan

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was in Berlin so alles geht (Thai Garten)

    War heute mit der Kleinen im Thaipark in Berlin. War echt was los.

    Die Thais fangen jetzt schon heimlich in den umliegenden Grünanlagen an zu kochen, da die Speisezubereitung im Park verboten ist.

    Glückspiele, ich gehe von illegalen aus, gibt es dort zuhauf.

    Fotos wenn ich wieder in LE bin.

Ähnliche Themen

  1. --- Rund um den Thai Garten ---
    Von Alpha_Okami im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 07:43
  2. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  3. Geht beim GI alles mit rechten Dingen zu?
    Von Bjoern im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 16:33
  4. Thai-Gemüse im Garten züchten
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 14:36
  5. Nicht alles in Thai auf der Webseite
    Von Thai-Robert im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:32