Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Erstellt von Landei, 15.11.2006, 13:31 Uhr · 49 Antworten · 5.422 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Odd",p="419687
    Seit ca. 1 jahr gibt es das Tawandang II befindet sich in der Ramintra, also im nordoestl. Teil von BKK.
    Fuer meinen Geschmack etwas besser als das erste.
    Mehr Kapazitaet, bessere Aukustik, nettere Bedienung ;-D v.a. es darf nicht geraucht werden.

    [picture]

    Einer der vielen Darbietungen.
    [picture]

    Kann leider nichts sehen!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Dieter1",p="419665
    die Kueche kannst vergessen. Da kochen Thais das, was sie fuer deutsche Kueche zu halten haben ohne wirklich ein Feeling fuer das Essen.
    @Dieter1, da bist Du aber offenbar mit Deinen Informationen alles andere als auf der Höhe der Zeit. Neben einem deutschen Geschäftsführer (Patrick Arold) beschäftigt Otto Duffner auch seit zwei Jahren einen deutschen Küchenchef (Stefan Schmidt), der zudem noch Metzgermeister ist und alles bestens im Griff hat.

    Wir waren im September mit Freunden (sie Thai, er Malaysier) dort zum Essen, und nicht nur unsere asiatischen Freunde waren begeistert.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="419514
    Niedrige Qualität bei relativ hohen Preisen.
    Umgerechnet 7,70 € für eine absolut leckere und krosse Schweinshaxe halte ich für angemessen.

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="419953
    .............Umgerechnet 7,70 € für eine absolut leckere und krosse Schweinshaxe halte ich für angemessen.
    Aber nur wenn sie von Zwergen gegrillt und von Schneewitchen persönlich serviert wird.

  5. #44
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zwergenhaxe?

  6. #45
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Nun fliege ich nach Bangkok und werde meiner Frau
    sagen, ab sofort nur noch deutsches Frühstück, deutsches
    Mittagsessen und natürlich auch deutsches Abendbrot.
    Natürlich darf mein Holsten(Holsten knallt am dollsten)
    Abends nicht fehlen, fragt sich bloß warum ich nach
    Thailand fliege.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von andydendy",p="419983
    ....fragt sich bloß warum ich nach Thailand fliege.
    jo,

    um mehrere thailänderinen im trachtenkleid bewundern zu können, richtig ;-D

    gruss

  8. #47
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Dieter1",p="419665
    Da kochen Thais das, was sie fuer deutsche Kueche zu halten haben ohne wirklich ein Feeling fuer das Essen. Der Betreiber ist zwar Deutsch, aber den siehst selten dort.
    Der Koch heisst Stefan. Ein recht seltener Thai Name. Der GF heisst Patrick. Der koennte Thai sein . Und Otto, der ist bestimmt weggelaufen, als alter Exil Schwabe, als er die Mingener hat kommen sehen/hoeren.

    Ansonsten - ich kann dazu nichts sagen. Kann allerdings von Herzen nur nebenan empfehlen - das Chiesa! Top! Schweizer, aber 1A. Rene GF, der empfaengt Euch an der Tuer. Koennt ihr gleich "Hallo Rene" sagen ;-D.

    Ja, Bei Otto laufens im Dirndl rum. Manchmal zumindest. Ottoli gibt es jetzt 2mal - Sukhumvit 20 und Thong Lo 16.

    @woody
    Ram Inthra & Nawamin.

  9. #48
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    um mehrere thailänderinen im trachtenkleid bewundern zu können, richtig ;-D

    Möchte keine Frau in so einem Kleid sehen, vor
    allem keine Thai.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="419953
    @Dieter1, da bist Du aber offenbar mit Deinen Informationen alles andere als auf der Höhe der Zeit. ... beschäftigt Otto Duffner auch seit zwei Jahren einen deutschen Küchenchef (Stefan Schmidt).....
    Das kann sein, mein letzter Besuch dort war vor 2 Jahren und ein paar Wochen.

  11. #50
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    @ Woody & Phimee
    sind die Bilder wirklich nicht zu sehen? Evtl. wurden diese zensiert.

    Wie schon Serge berichtete zwischen Ramintra and Nawamin

    Vergass noch mitzuteilen, dass neben den Shows schoene Konzerte stattfinden. Besuchte Carabao, Parn, Peacemaker u.a.
    Der Eintritt schlappe 50 Bht. Mehr auf www.tawandang1999.com
    Leider sind sie mit ihren Konzertdaten nicht mehr auf dem Laufenden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  4. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  5. Bangkok-Otto
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 22:53