Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Erstellt von Landei, 15.11.2006, 13:31 Uhr · 49 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    habe da was von einem ( wie ich finde ) interessanten restaurant in bangkok gelesen. war schon mal wer dort? muss super deutsches essen haben, das es sich diplomaten sogar nach nepal haben schicken lassen? ( weiss zwar nicht wie das gehen soll, aber so stehts im artikel)

    Ob da aber wirklich wie im artikel erwähnt die thai mädchen in schwarzwald dirndl rumlaufen? deutschtum im ausland hin oder her, ich fänds zumindest ungewöhnlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Ja das stieeeemt
    G: Khun_MAC

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Das kenne ich noch nicht. Gib mal bitte die Adresse für den nächsten Bangkok Besuch.

    Ordentliche Haxen und ein frisch gezapftes aus nem deutschen Braukessel gibt es auch hier


    phi mee

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Hier ist die Homepage von Otto

    Ich war mal dort und mir hat es nicht so gut gefallen. Ich wollte ein Wiener Schnitzel essen, was ja nichts Besonderes ist und eigentlich in jedem deutschen Restaurant zu haben ist, aber bei Otto stand es nicht auf der Karte.

    Ziemlich teuer ist es dort auch, meiner Meinung nach.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Met Prik",p="419501
    ....Ziemlich teuer ist es dort auch, meiner Meinung nach.
    jo met prik,

    das hatte ich so auch schon gehört/wo gelesen und die paar wo in denen ich in thailand bin,
    komme ich auch schnitzel- und haxenfrei über die runden

    gruss

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von tira",p="419503
    die paar Tage wo in denen ich in thailand bin,
    komme ich auch schnitzel- und haxenfrei über die runden
    :
    Jo, aber die Töchterchen sind so begeisterst von der deutschen "Esskultur", nur nicht das was sich nachher auf den Hüften ablagert.


    phi mee

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    @phee mee, lustigerweise esse ich hier in Deutschland so gut wie nie Schweinshaxe aber die im Tawan Daeng ist Referenzklasse - auch wenn ich sie beim letzten Mal nicht ganz so ultimativ lecker fand. Du hast überigens die klasse Lifemusik dort vergessen zu erwähnen...

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Bei Otto war ich einmal. Niedrige Qualität bei relativ hohen Preisen.

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Zitat Zitat von Alek",p="419507
    . Du hast überigens die klasse Lifemusik dort vergessen zu erwähnen...
    Stimmt, auch die Bühnenshow ist nicht zu verachten. Alles ohne zusätzlichen Eintrittpreis. Die Haxe vor einem Jahr war ein Mordsdingen für 250 THB. Auch das Bier war recht süffig.

    Bilder davon übrigens hier



    phi mee

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

    Ordentliche Haxen und ein frisch gezapftes aus nem deutschen Braukessel gibt es auch hier


    phi mee[/quote]

    Ja Phi mee,
    Tawandang ist schon genial, vor allem mit deren Shows und dem Weissbier. Welches besuchst Du? Tawandang I oder II? Vor allem der Auslaenderanteil betraegt denke ich weniger als 5 %.

    Bei Otto, sind zuviel Touris und wie Dieter schon berichtete stimmt das Preis Leistungsverhaeltnis nicht.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  2. Abflugsteuer ab Bangkok - gibt's die noch?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:32
  3. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  4. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  5. Bangkok-Otto
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 22:53