Ergebnis 1 bis 10 von 10

Beer Lao

Erstellt von Blondinenfreund, 26.05.2006, 12:28 Uhr · 9 Antworten · 3.492 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Beer Lao

    Moin Jungs,

    weiß zufällig einer wo man in Deutschland Beer Lao kaufen kann? Vorzugsweise im Südwesten. Also Frankfurt, Saarbrücken, Karlsruhe. Wäre echt nett wenn einer helfen könnte.

    Blondinenfreund, der das Gesöff gerne trinkt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Beer Lao

    Ich finde Beer Lao auch lecker, kann aber leider nicht helfen. Hier in HH hab ich's noch nirgends gesehen...

    LG,

    Dana

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Beer Lao

    Well,

    wenn Saarbrücken, dann musst du rüber nach Frankreich. Indochina war ja mal Kolonie und daher sind auch viele Laoten in F.

    In Strasbourg gibt es Beer Lao zu 74ct die Flasche im Thailong - mir persönlich schmeckt die Plörre nicht - höchsten eisgekühlt.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beer Lao

    Hey Blondie,

    Du auch hier ?

    Kann Dir auch nicht helfen - ich mag hier auch nur deutsches Bier

  6. #5
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Beer Lao

    Bier Lao wird von Carlsberg produziert. Deswegen kann man Bier Lao nicht dort kaufen, wo es Carlsberg gibt. In Thailand gibt es kein Carlsberg mehr, dann kann man Bier Lao kaufen.


  7. #6
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Beer Lao

    Zitat Zitat von Blondinenfreund",p="349201
    Moin Jungs,

    weiß zufällig einer wo man in Deutschland Beer Lao kaufen kann? Vorzugsweise im Südwesten. Also Frankfurt, Saarbrücken, Karlsruhe. Wäre echt nett wenn einer helfen könnte.

    Blondinenfreund, der das Gesöff gerne trinkt


    Notfalls kannst du sie hier bestellen : Beer Lao

    Eine Flasche 2,72 Euro , Mindestabnahme 20 Stueck .

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beer Lao

    Da haben wir so viele gute und schmackhafte Biersorten, und ihr wollt unbedingt Bier Lao haben.

  9. #8
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Beer Lao

    kenne das bier zwar nicht, aber irgendwann entdeckt man vielleicht einen hinweis auf eine deutsche brauerei.... (wie bei so vielen ausländischen bieren)

  10. #9
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Beer Lao

    Moin Jungs,

    ups, so viele Antworten, vielen Dank. Also dann werde ich wohl irgendwann einmal mein Auto Richtung Frankreich steuern und dort mal einkaufen.

    Ach so, auch ich trinke eigentlich lieber deutsches Bier. Aber die Abwechslung machts und da ich im Asia shop immer nur singha und Chang sehe, dachte ich ich frage einfach mal.

    Blondi, heute auf Paulaner

  11. #10
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Beer Lao

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="349245
    Hey Blondie,

    Du auch hier ?

    Kann Dir auch nicht helfen - ich mag hier auch nur deutsches Bier

    Als Hamburger Jung solltest du doch wissen das es im " Haus der 131 Biere " auch das Lao gibt.
    Und dort kostet es nur 1,99 plus 0,08 Euro Pfand.

    Beer Lao


    Achja die haben auch Chaag und Singha Bier.


    Wer kennt denn das ? Gerade gefunden.




    @ Blondinenfreund,

    so hier ne Adresse fuer dich : Maruhn

Ähnliche Themen

  1. Der Weg zur Bar Beer in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 03:37
  2. Leo light beer
    Von Uhu33 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:04
  3. Sonnenschirm von Singha Beer
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 11:27
  4. Beer erst ab 17 Uhr!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 01:30
  5. Tel. Nr.: Pattaya, Wonderful 2 * Beer Bar
    Von Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:32