Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Beautiful Boxer

Erstellt von Rene, 18.08.2005, 17:44 Uhr · 27 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #11
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Beautiful Boxer

    Trotz seiner/ihrer unzweifelhaft sehr erfolgreichen Umwandlung haelt sich Tum aber nicht ganz und gar vom Muay Thai fern.

    Sass in tatsaechlich anmutiger Schoenheit letztes Jahr im kleinen Muay Thai Training's Center im hinteren Teil des Lumpini Night Bazars und ist da anscheinend Berater oder Mitbesitzer. Manchem Katoy sieht man deutlich das "Vorleben" an, aber im Falle Tum absolut nicht. Nicht allzu hoch gewachsen, sehr weiblich aber kann mir vorstellen, dass trotz allem die Faeuste, Fuesse, Knie und Ellbogen nicht vergessen haben, wie sie einzusetzen sind. Also Vorsicht geboten und niemals gegenueber der thailaendischen Freundin oder Ehefrau frech werden, wer weiss was da fuer versteckte Kraefte im Inneren schlummern

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Beautiful Boxer

    Hallo @ Alle,

    so wer ihn sehen möchte, ist zwar etwas früh aber wozu gibt es VCR und sonstiges, kann ihn am :

    Di.11.10.2005 10 auf SAT 1 , SAT 1 AT und SAT 1 CH Morgends um 3:10

    sehen.

    Weitere Info´s hier : http://www.klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=933679191

  4. #13
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Beautiful Boxer

    Hallo @all,

    Hier noch eine bekannte Fotomontage zur ´Umwandlung´:



    Gruss, René

  5. #14
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Beautiful Boxer

    Zitat Zitat von didl69",p="278682
    Hallo @ Alle,

    so wer ihn sehen möchte, ist zwar etwas früh aber wozu gibt es VCR und sonstiges, kann ihn am :

    Di.11.10.2005 10 auf SAT 1 , SAT 1 AT und SAT 1 CH Morgends um 3:10

    sehen.

    Weitere Info´s hier : http://www.klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=933679191
    da ist sich wohl nix

    zumindest auf Sat1 in D läuft er leider nicht... schade wollte den Film aufzeichnen.

    Falls ihn jemand bereits auf einem anderen Kanal aufgezeichnet hat wäre ich sehr an einer Kopie interessiert...

    gruß taoman

  6. #15
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Beautiful Boxer

    Hi,

    sorry sehe gerade ging ja nur 20 min., hab es zwar nicht angesehen war aber allenfalls ne Filmbeschreibung.

  7. #16
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Beautiful Boxer

    Beautiful Boxer und Chok Dee , beides Filme über wahre Begebenheiten, sind bei uns seit dem 10.10. in der Videothek zu finden.

    Hat schon jemand Tom Yum Goong gesehen? Eine Freundin, die Montag aus Thailand zurückkam, hatte versucht den Film in Thailand zu bekommen. Kein Erfolg gehabt, selbst in größeren Centern kannte man den Film gar nicht

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beautiful Boxer

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="283531
    Tom Yum Goong
    Imo hatte Thaimaus hier mal einen Link zu Trailern reingesetzt...

    Er ist noch nicht fertig, allerdings verkaufen sie eine Art Pre-Making-Off.

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Beautiful Boxer

    Also ich hab ihn mir eben gerade angeschaut und der Film ging mir echt ans Herz
    Die Mama gleich angerufen und gefragt ob sie Dienstag Zeit hat,dann schauen wir den nochmal gemeinsam an,allerdings auf Thai,sonst verliert sie schnell die Lust am Film.

  10. #19
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Beautiful Boxer

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="283531
    Hat schon jemand Tom Yum Goong gesehen? Eine Freundin, die Montag aus Thailand zurückkam, hatte versucht den Film in Thailand zu bekommen. Kein Erfolg gehabt, selbst in größeren Centern kannte man den Film gar nicht
    Ich habe den Film gestern in Langenselbolt gekauft, ist in Thai aber trotzdem gut :bravo:

  11. #20
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Beautiful Boxer

    Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen was BEAUTIFUL BOXER angeht.

    Hab ihn nun noch einmal auf thai geschaut mit der Mama zusammen.Sie war sehr begeistert.Kennen tut sie Tum aus dem Fernsehen und kennt ihre Geschichte.Aber die ganze Geschichte kennt die Mama nicht.Deswegen war sie mit spannung dabei.

    Es gibt ja dazu noch ne zweite cd die ich mir beim ersten mal nicht angschaut habe.So wie ein making off video.

    Was die Mama sehr begeisterte war das der Schauspieler der Tum spielte im wirklichen Leben ja mit der echten Tum zusammen ist :O

    Im making off wurde dann auch gesagt wo sie sich kennenlernten :-)
    Und sie immer dabei ist wenn er mal wieder einen Kampf hinlegen muss.

    Ps : und die Mama ist grosser Fan von Sorapong Chatree

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film: Beautiful Boxer
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 20:42
  2. TIMM-TV "Beautiful Boxer"
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 20:00
  3. Deutsche Boxer holen drei Bronzemedaillen
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 14:44
  4. Big Bad Beautiful Bangkok
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:14