Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Erstellt von waldfee, 23.09.2010, 23:14 Uhr · 33 Antworten · 5.287 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Habe dort voorrrrrrrr Jahren einmal gegessen.

    Schweinebraten war ein Schweinehals.Und wurde im Heißleger nur warm gemacht.
    Sah aus ,.... als wenn sie den morgens um 9 Uhr ins heiße Wasser gelegt haben, und dann um 22 Uhr verkauft haben. Einmal nie wieder .
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Faengt bei mir, wenn deutsche Kueche ueberhaupt in Frage kommen sollte, bei den Sossen an!

    Und da hapert es, bei ALLEN ist fast immer Sossenfix oder irgendwas von Maggi/Knorr im Spiel... das koennen
    komischerweise die Italiener weit, weit besser - daher.....und 'n Schnitzel...
    machen die Italiener in jeder Hinsicht auch meist besser, warum eigentlich frage ich mich immer wieder!

    Wenn ich da an "Scaloppine alla Puttanesca" oder "Scaloppini di maiale a la Milanese" denke...
    oder ganz einfache "Spaghetti salsa di pomodoro crudo e mozzarella"..

    Habe mich nach Italien und Australien hier recht gut eingelebt... vermisse eigentlich nichts mehr!

  4. #33
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Habe bei Otto noch nicht persönlich gegessen, jedoch gibt es hier im Villa Market Wurst und Brot von ihm, da muß ich sagen wenn man einfach mal Lust hat auf ein Wurstbrot ist das durchaus ok. Ansonsten wen wir mal appetit auf etwas mit Sosse haben wird das selber gekocht auch die Bolognese, da hat Samuianer schon recht, so ist es auch auf Phuket. Bratensosse ist eigentlich immer gleich Maggisosse und da stehe ich nicht so darauf, oder man geht gehoben Essen nur habe ich keine Lust für 2 Essen und eine Flasche Wein 7 - 10.000 Bath zu bezahlen. Dann lieber Thai für 3 Personen in einem guten Resturant mit ein paar Bier keine 1000 Bath.

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Habe bei Otto noch nicht persönlich gegessen, jedoch gibt es hier im Villa Market Wurst und Brot von ihm, da muß ich sagen wenn man einfach mal Lust hat auf ein Wurstbrot ist das durchaus ok. Ansonsten wen wir mal appetit auf etwas mit Sosse haben wird das selber gekocht auch die Bolognese, da hat Samuianer schon recht, so ist es auch auf Phuket. Bratensosse ist eigentlich immer gleich Maggisosse und da stehe ich nicht so darauf, oder man geht gehoben Essen nur habe ich keine Lust für 2 Essen und eine Flasche Wein 7 - 10.000 Bath zu bezahlen. Dann lieber Thai für 3 Personen in einem guten Resturant mit ein paar Bier keine 1000 Bath.



    Wir sind mal einer Meinung!

    Hiergibt es EINEN guten Schweizer, einer der ersten hier.... gut, aber das gewisse Etwas fehlt einfach.... genau, wenn dann daheim, da weiss Mann was auf den Teller ist und vor ALLEM in der Sosse steckt!

    Aber als Single ist mir das mit Braten, Roehre, ewig koecheln, weit, weit zu aufwendig, wo ausserdem die Thaikueche, wer sich an die Schaerfe gewoehn hat, SUPA JUT is'!



    Und Brot, Broetchen wie Backwaren.... gibt es hier in der "Deli" von Grand Centara Resort, in grosser Auswahl und recht guter Qualitaet, was aus den Fertigbackmischungen gezaubert wird, ob es in den Regalen von Tesco, BigC, Makro oder den kleineren Mitkaempfern liegt, ist einfach keine Aufmerksamkeit wert (finde ich!).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. TÄTOWIERER gesucht in BKK oder Pattaya
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 14:53
  2. Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:56
  3. Osteopath, Opthopaede oder Chiropraktiker gesucht
    Von Chris67 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:42
  4. Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 19:05
  5. Haus oder Apartment gesucht
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 14:50